1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab 25.09. neue TV-Sender bei UM-Digital-TV

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von Digital_Fan, 18. September 2007.

  1. Digital_Fan

    Digital_Fan Senior Member

    Registriert seit:
    1. November 2006
    Beiträge:
    222
    Anzeige
    Quelle: UM-Pressemitteilung "Jetzt Digital"
     
  2. psychoprox

    psychoprox Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.447
    Ort:
    Oberhausen, NRW
    AW: Ab 25.09. neue TV-Sender bei UM-Digital-TV

    Siehe auch hier: http://www.jetztdigital.tv/

    Ich bin mal gespannt ob man die Regionalen Sender im gesamten UM Netz einspeist.
     
  3. hans kloss

    hans kloss Gold Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    1.499
    Ort:
    Kassel
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder HD K2 (160 GB);
    LoveFilm Flat
    Sky Welt+BuLi HD, I12 Karte
    Sony KDL-40 W 5500
    Sony BDP S 490
    UM 2Play PLUS 50
    AW: Ab 25.09. neue TV-Sender bei UM-Digital-TV

    Also von neuen Sendern habe ich da nichts gefunden,
    aber was anderes, was auch Interessant klingt, der Digitale Anschluss wird billiger , aber auch keine weitere Informationen gefunden

    Grüsse
     
  4. psychoprox

    psychoprox Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.447
    Ort:
    Oberhausen, NRW
  5. ish-Kunde

    ish-Kunde Junior Member

    Registriert seit:
    29. November 2003
    Beiträge:
    139
    Ort:
    NRW
    AW: Ab 25.09. neue TV-Sender bei UM-Digital-TV

    In der Pressemitteilung steht drin, dass demnächst auch regionale und lokale Sender eingespeist werden, z.B. center.tv Köln und Ddorf, RheinMain TV und die Fensterprogramme von RTL und Sat.1.
    In einer weiterten Presseinfo steht dann noch geschrieben, dass das digitale Angebot durch die Einspeisung weiterer Sender am 25.9. weiter ausgebaut wird. Warten wir es doch mal ab, was heute in einer Woche passieren wird und ob wieder nur die Upgrade-Gebiete profitieren oder doch alle UM-Kunden.
     
  6. fernsehfan

    fernsehfan Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    4.410
    AW: Ab 25.09. neue TV-Sender bei UM-Digital-TV

    Was glaubt ihr, welche Sender noch dazukommen könnten? Gibt ja kaum noch gute Sender.

    Ich vermute mal:

    Ned 1-3
    RTBF (BeNeLux Paket war ja seitens Unity Media geplant)
    Go TV
    DGF
    Tier TV
    vielleicht auch ORF2 Europe?
    oder der neue Gay Sender Timm?

    Liebe Grüße
    fernsehfan
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Ab 25.09. neue TV-Sender bei UM-Digital-TV

    Das gute Sender ins Free kommen glaubst aber nur Du.
     
  8. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Ort:
    Dreieich
    AW: Ab 25.09. neue TV-Sender bei UM-Digital-TV

    bitte man einen Link
     
  9. ish-Kunde

    ish-Kunde Junior Member

    Registriert seit:
    29. November 2003
    Beiträge:
    139
    Ort:
    NRW
    AW: Ab 25.09. neue TV-Sender bei UM-Digital-TV

    Da kann ich dir keinen Link schicken, da ich die PM als Mail bekommen habe...
     
  10. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Ort:
    Dreieich
    AW: Ab 25.09. neue TV-Sender bei UM-Digital-TV

    dann uppe sie bei rapidshare.com...
     

Diese Seite empfehlen