1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab 23.10.2006 wieder M6 FTA !

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Scholli, 22. Oktober 2006.

  1. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.626
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Anzeige
    Auf 5°W wird ab morgen unter TestHD2 wieder M6 mit HD-Inhalten frei zu empfangen sein. Dafür wird aber NRJ12 HD erst mal wieder weichen müssen. "Richtiges" HD hatte NRJ hier aber sowieso nicht gesendet.
     
  2. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.626
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Ab 23.10.2006 wieder M6 FTA !

    M6 ist seit heute morgen auf 5°W 11475V mit SR 29755 wieder frei zu empfangen. Der erste richtige HD-Beitrag wird wohl heute abend um 20.50 Uhr ein Film mit Robert Redford sein.
     

Diese Seite empfehlen