1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab 2016 alle Rai Sender in HD (Tivusat)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Splatty, 23. November 2015.

  1. Splatty

    Splatty Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2013
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Hier ein Interessanter Beitrag. Bald auf Tivusat alle Rai Sender in HD.

    Editoriale: 11 canali RAI in HD su Tivusat, Mediaset sveglia!

    Auch ein Weckruf für die Mediaset Sender in HD, nur was das jetzt mit DVB-T2 in Italien auf sich hat, habe ich nicht so richtig verstanden.
     
    Kopernikus und idefix79 gefällt das.
  2. marcosat

    marcosat Junior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2014
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Frage ist es möglich das man zwei Tivusat karten mit einer registrierung aktivieren kann, also mit den gleichen daten?
     
  3. sid80

    sid80 Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    T90: 28,2°O | 19,2°O | 13°O | 10+9°O | 7°O | 5°W
    ---------------
    VU+Duo2 | VU+Zero
    ---------------
    Sky D komplett V13+V14 | Freesat from Sky UK V13 | Fransat HD | tivusat HD
    In den FAQ steht, dass man mehr als eine Karte aktivieren kann.
     
  4. JayTee_78

    JayTee_78 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2004
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Habe eine Frage zu Rai Sport 1 hd auf eutelsat transponder frequenz 10.930 h auf der auch rai hd2/3 sendet habe dort trotz guten pegel teilweise klötzchenbildung auf diesen kanälen! Frage wer mit tivusatkarte hat dort die selben probleme ? Bei meinem schwiegervater treten die selben probleme auf (wohnt nicht im selben haus).
     
  5. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot Premium

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.310
    Zustimmungen:
    1.845
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Lg 55LB700V
    Panasonic TX P50 C10E
    Samsung UE32J5150
    Entertain TV MR400/MR200
    Fire TV Box I+II, FireTV Stick I
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Speedport 724V Type A
    Amazon Echo
    soll das dann auch mit bestehenden Tivusat Cards gehen? (183d)
     
  6. dontworry

    dontworry Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Selten, dass ich eine Klötzchenbildung hätte. Versuch mal deine Schüssel besser einzustellen bzw. minimal zu verstellen.
    Was ich nicht habe, ist einen EPG für diese drei HD-Sender Rai2HD, Rai3HD & Rai Sport1HD im Gegensatz zu allen anderen Rai-Kanälen und Rai1HD.
    Wer weiß woran das liegen könnte? Und wie kann man es beheben? Außer mit CrossEPG udgl. die ich nicht wieder installieren möchte.
     
  7. iMac

    iMac Board Ikone

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    3.634
    Zustimmungen:
    88
    Punkte für Erfolge:
    58
    Hatte gestern auch mehrfach Klötzchenbildung bei RAI Sport1 HD. Könnte evtl. am Uplink gelegen haben.
     
  8. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    270
    Punkte für Erfolge:
    93
    Das Bild finde ich nicht so gut das ist für mich kein Full HD.
     
  9. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot Premium

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.310
    Zustimmungen:
    1.845
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Lg 55LB700V
    Panasonic TX P50 C10E
    Samsung UE32J5150
    Entertain TV MR400/MR200
    Fire TV Box I+II, FireTV Stick I
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Speedport 724V Type A
    Amazon Echo
    hier geht es ohne Probleme mommentan

    [​IMG]

    senden aber mommentan mit 8500kb/s Video Bitrate
     
  10. iMac

    iMac Board Ikone

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    3.634
    Zustimmungen:
    88
    Punkte für Erfolge:
    58
    Teilweise ist die Bildqualität grenzwertig, da gebe ich dir recht
     

Diese Seite empfehlen