1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab 19.20 Uhr live: Fußball U20 Österreich - Deutschland

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von TV-SPORT, 15. November 2005.

  1. TV-SPORT

    TV-SPORT Junior Member

    Registriert seit:
    19. April 2004
    Beiträge:
    77
    Ort:
    Teublitz
    Anzeige
    Nur als kleiner TV-Tipp am Rande:

    ORF-Sport auf TW1 überträgt heute live ab 19.20 Uhr aus dem Pappelstadion in Mattersburg das Unter-20-Future-Cup-Spiel zwischen Österreich und Deutschland.

    Kommentator ist Michael Roscher.
     
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    25.566
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Ab 19.20 Uhr live: Fußball U20 Österreich - Deutschland

    Oh, danke für den Tipp! :) Aber soviel ich weiß, handelt es sich nicht um die U-20-Mannschaften, sondern quasi um die B-Nationalmannschaften. Bei den Österreichern heißt das "A2-Mannschaft", bei den Deutschen ist es das "Team 2006", das nach diesem Spiel übrigens aufgelöst wird.

    Am "Future Cup" nehmen außerdem auch Schottland, Polen und die Türkei teil.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2005
  3. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.128
    Ort:
    Graz/Österreich
    AW: Ab 19.20 Uhr live: Fußball U20 Österreich - Deutschland

    ja, sind B-teams, wobei bei beiden mannschaften in etwa 7-10 spieler abgesagt haben...
     
  4. Paiste

    Paiste Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    118
    AW: Ab 19.20 Uhr live: Fußball U20 Österreich - Deutschland

    Ich habe mal kurz reingezappt, warum spielen Ivanschitz und Stranzl beim österreichischen B-Team mit ?! Sie sind doch sicher einer besten Spieler Österreichs ...
     
  5. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Ort:
    BiBi nahe Stuttgart
    Technisches Equipment:
    KabelBW Ausbaugebiet (Premiere komplett ohne HD, Kabel Digital Home)
    Humax ND-FOX-C, Technisat PK
    AW: Ab 19.20 Uhr live: Fußball U20 Österreich - Deutschland

    Das Bild sieht ja sehr seltsam aus. Ist das seitlich gestauchtes 16:9 ??? So schmal ist der Kopf von Hickersberger nun auch wieder nicht ...
     
  6. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Ab 19.20 Uhr live: Fußball U20 Österreich - Deutschland

    Stranzl, Ivanschitz und co. spielen deshlab mit, da das Testspiel der Ösi-A gegen Belgien abgesagt wurde. Da aber Deutschland schon führt, brauchen wir nicht über die Qualität sprechen.
    Übrigens: Marcel Schäfer und Emanuel Krontiris sind von 60 auch dabei...
     
  7. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    25.566
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Ab 19.20 Uhr live: Fußball U20 Österreich - Deutschland

    Das gestauchte Bild hatte ich auch... Und die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, innerhalb von 40 Sekunden zwei Eigentore zu schießen. Endstand 5:2 für Deutschland, hätte auch noch höher ausfallen können. Am Ende musste man noch Angst haben, dass das Spiel abgebrochen wird, weil es immer nebliger wurde...
     

Diese Seite empfehlen