1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab 16. Februar: Harald Schmidt-Show bei N24

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von sky, 13. Februar 2004.

  1. Bertel

    Bertel Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    45cm-125cm Ku-Band, 220cm C-Band
    Anzeige
    An alle, die sich aufregen

    - über Laufbänder
    - über Werbung (im Privatfernsehen, das davon lebt)
    - über '480er-Auflösung' durchein
    - über N24
    - darüber, daß Fernsehen farbig ist
    - oder über was weiß ich ...


    SCHAUT ES NICHT AN!

    Ich freue mich, daß die HSS wieder kommt.
    Auf N24? Schön. Kein Problem.
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Och nö! Die senden doch tatsächlich mit Laufband entt&aum Schade entt&aum
     
  3. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    73
    Also mich stört das Laufband auch nicht, liegt wahrscheinlich daran das ich auch ewig n-tv geguckt hatte, daher wars mit egal.
    Heute guck ich n-tv wegen zunehmender Werbung und ver-RTL-ung nicht mehr.
     
  4. scorpion8020

    scorpion8020 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Mich störte das Laufband auch nicht. Hauptsache Harald Schmidt Show - egal wo...
     
  5. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    Mich stört das Band auch nicht.

    Aber man konnte die Einblendung der neuen Sat.1-mdr-Adresse (Schmäh aus der Sendung) nicht lesen, da sie verdeckt war.
     
  6. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Also mich stört das Laufband schon sehr!

    Vor allem, es ist ja auch nicht ein Laufband, wie hier immer geschrieben wird, sondern es sind zwei , welche noch dazu mit unterschiedlicher Geschwindigkeit laufen.

    Dazu kommt noch in der rechten unteren Ecke das zusätzliche Index-Rechteck, in der rechten oberen Ecke das dicke zweifarbige Logo und in der linken oberen Ecke noch zusätzlich die permanente Einblendung des HSS - Logos mit Ursprungsdatum.

    Also ich muss schon sagen, einerseits ist es zwar gut, das N24 die Übertragung von Sat1 übernommen hat, bevor es gar nicht mehr kommt, aber andererseits wird es doch sehr verhunzt. entt&aum

    Da wäre es schon besser gewesen, die Übertragungen der HSS auf Kabel 1 zu verlegen, wenn es denn für Sat1 nicht mehr reicht.

    Ob ich mir das auf N24 mit den ganzen Laufbändern ect. dauerhaft antue, wage ich doch stark zu bezweifeln.

    Gruss Michael1708
     
  7. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Keine Auswirkungen durch die HSS bei der Tageseinschaltquote bei N24.

    Gesamt: 0,3%
    14-49j: 0,4%

    Komisch.
     
  8. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hi,
    naja um den ganzen Tag hochzuziehen müsste Schmidt dort ja schon traumhafte Quoten haben, und das ist wohl eher unrealistisch. Die Laufbänder nerven wirklcih ein wenig, besonders da sie auch die Einblendungen verdecken. Auch als Schmidt da den Liebling des Monats Rahmen gezeigt hat und vor allem dieses Feuerzeug, oder was der komische Löwe da eigentlich dargestellt hat, war eben dieser total vom Laufband verdeckt. Der Hinweis mit der Sendung vom... muss eigentlich auch nicht die ganze Zeit eingeblendet werden, ab und zu mal kurz nach der Werbung reicht vollkommen aus.
    Mfg
    satman702
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.414
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich finde Shows oder Naturdokus haben auf Nachrichtenkanäle gar nichts zu suchen. Aber die Privaten Sender beweisen damit aufs neue das man sie einfach nicht ernst nehmen kann!
     
  10. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Geniale Idee! breites_ breites_ breites_

    <small>[ 17. Februar 2004, 11:59: Beitrag editiert von: digiskysurfer ]</small>