1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab 16. Februar: Harald Schmidt-Show bei N24

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von sky, 13. Februar 2004.

  1. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    Eigentlich hätte sich doch Tele 5 die HSS sichern können.
    Die haben eh offt kein vernünftiges Programm.

    Und der Hauptvorteil von Tele 5: FAST keine Werbung!!!
    läc

    <small>[ 13. Februar 2004, 18:02: Beitrag editiert von: ruckedigu ]</small>
     
  2. magicmaxi

    magicmaxi Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2003
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Jedoch gehört N24 zur ProSiebenSat1-Gruppe und Tele 5 zur Konkurenz von RTL.
     
  3. scorpion8020

    scorpion8020 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ist doch Worscht wo N24 dazugehört und wo nicht. Es ist eine wundervolle Meldung für mich, dass ich doch weiterhin meine tägliche Dosis "HSS" bekomme.

    Ich hatte es ja schon insgeheim gehofft, dass ein anderer Sender die Wiederholungen zu sich nimmt und das dies so schnell geschiet - ich kann nur mit Haralds Worten sagen:

    Ie freu miich...
     
  4. DR Big

    DR Big Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @ruckedigu,

    ist einfach falsch, Tele 5 hat überhaupt kein Programm, das diesen Namen verdient, die spielen nur den Staub von den Filmrollen der vergangenen Jahrzehnte.

    Deshalb auch der wohl unbedeutendste TV-Sender in Deutschland, wird schlichtweg von 99,8 Prozent der Seher ignoriert.

    Wird auch nicht mehr lange dauern, und dieser Dummysender wird eingestampft.

    ---------------------------------------------------

    Athlonpower ist unter uns!
     
  5. Grandmaster-C

    Grandmaster-C Junior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    38
    Tele 5 wird schon noch besser, habt Geduld...Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden winken

    zum Thema: find ich gut das Harald auf N24 wiederholt wird, Laufbänder ärgern mich nicht, hauptsache ich kann die Wiederholungen der Sendungen sehn l&auml;c

    <small>[ 14. Februar 2004, 04:39: Beitrag editiert von: Grandmaster-C ]</small>
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Ist die Wdh auf N24 nur 30 minuten lang? Das wäre blöde da die dann an den Shows rumschnippeln würden entt&aum

    Ich hoffe ja noch das N24 so intelligent ist und während HSS dieses blöde Laufband abschaltet! Ich frag mich sowieso warum man während Dokus und Shows ein Laufband einblenden muss mit total trivialen Meldungen (Fussballergebnisse, Wetter ...) sch&uuml
     
  7. quarks

    quarks Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    540
    Punkte für Erfolge:
    123
    Auf N24.de ist als Programminfo folgendes zu finden:

    Die Harald Schmidt Show (Comedy)

    16.02.2004, 23:30 Uhr (48 min)

    DIE LEGENDÄREN SENDUNGEN

    Moderation: Schmidt Harald
    Gast: Carpendale Howard


    Das Folgeprogramm beginnst um 00:30. Sind also 12mins Werbung und irgentwo stand glaub noch was von einem Nachrichtenblock.

    PS: Keine Macht den Laufbändern!!!!!
     
  8. SAMS

    SAMS Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    12.866
    Zustimmungen:
    5.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Lineare Receiver: Digenius PVR - Drambox 900 UHD - TBS 6903

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Empfang von 66°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Triax Ultra Quad-LNB - Motor: SG2500A

    IPTV: Telekom Magenta TV (MR 401) mit "Magenta Sport" (VDSL 50)

    DAB+ Empfang: 5C (Bundesmuxx), 5D & 9B (Bundesmux II), 8B (OS-Mux), 9D (NRW-Mux), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL-Radios mit Geräten von Technisat / Imperial, XORO, Dual und Silvercrest

    DVB-T2: Region Münster / Osnabrück
    N24 ist ein Laufband-Sender entt&aum

    Mir wäre es auch lieber, wenn die HSS auf TELE 5 laufen würde. Ist aber ein Ding der Unmöglichkeit, da dieser Sender ja bekannterweise nicht zu ProSiebenSat.1 gehört.
     
  9. quarks

    quarks Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    540
    Punkte für Erfolge:
    123
    Vieleicht sollte man mal ne Anti-Laufband-Aktion starten und bei jeder Sendung bei der ein Laufband erscheint ne Email an den Sender schicken.
    Wenn es nicht hilft. Sender nicht mehr einschalten und nur noch per eMail nachfragen ob immernoch das Laufband vorhanden ist.

    Mittlerweile gibts fast kein Privater Sender der nicht mit irgentwelchen riesen Logos für nachfolgende Sendungen das Bild zumüllen oder per Laufband blöde und teure Klingeltöne verkaufen wollen bzw. tolle 0137 Verlierspiele. Bei Nachrichtensendern wie n-tv, N24 ist es ja OK wenn tagsüber während Börsennews oder Nachrichten die Schlagzeilen und Kurse unten durch laufen, aber sonst NEIN DANKE.

    Hoffentlich kommt bald HDTV, damit zumindestens das, was vom Bild übrigbleibt, die selbe Auflösung hat wie momentanen das volle Bild hat.
     
  10. Bertel

    Bertel Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    45cm-125cm Ku-Band, 220cm C-Band
    Ich mag Laufbänder.

    Gehört bei Nachrichtensendern dazu, gerade wenn die News zum 5. Mal wiederholt werden, das Laufband ist das einzige aktuelle.

    Mir geht das Gemaule hier schon wieder auf den Geist, statt daß ihr euch freut, daß HSS wieder kommt, wird an eMail-Spamaktionen wegen einem Laufband gedacht, da hakt's doch! w&uuml;t

    Es gibt vielleicht auch welche, die das sehen wollen.

    Und N24 ist in erster Linie Nachrichtesender, nicht Unterhaltungssender.