1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab 16.1 Tennis:Australian Open Live bei Eurosport

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Dr Feeds, 3. Januar 2006.

  1. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.641
    Ort:
    Calbe (Saale) .Sachsen-Anhalt
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    Anzeige
    Hallo Leute

    Ab 16.1.06 Live auf Eurosport um 1.00 uhr

    Tennis:Australian Open aus Melbourne

    1.Runden
     
  2. elpadro

    elpadro Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    349
    Ort:
    Köln
    AW: Ab 16.1 Tennis:Australian Open Live bei Eurosport

    ... und ich hab die nächsten zwei Wochen bis auf etwas Lernen frei ... :D :D
    Daher steht die Nachtbeschäftigung fest!

    Obendrein ist aufgrund der Uhrzeiten kaum Werbung zu sehen -> nochmal :D
     
  3. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    AW: Ab 16.1 Tennis:Australian Open Live bei Eurosport

    Wird eigentlich auch auf Eurosport2 übertragen? Zwei verschiedene matches parallel auf den beiden Eurosport-Kanäle wäre cool.
     
  4. elpadro

    elpadro Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    349
    Ort:
    Köln
    AW: Ab 16.1 Tennis:Australian Open Live bei Eurosport

    Hi,
    den Angaben auf eurosport.de zufolge nicht.
    Würde mich persönlich aber auch tierisch frusten - Eursport2 bekomme ich nicht :(
     
  5. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Ab 16.1 Tennis:Australian Open Live bei Eurosport

    Eurosport2 überträgt nur an Wochenenden Tennis, da meist Ski-Übertragungen parallel laufen.

    Von den deutschen werden wir nur was von Klösel sehen, da sie gegen Sharapova spielt.......
     
  6. iMac

    iMac Board Ikone

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    3.477
    Ort:
    Spydeberg (NOR) / Solothurn
    AW: Ab 16.1 Tennis:Australian Open Live bei Eurosport

    das ist auch mein Problem
     
  7. iMac

    iMac Board Ikone

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    3.477
    Ort:
    Spydeberg (NOR) / Solothurn
    AW: Ab 16.1 Tennis:Australian Open Live bei Eurosport

    wenigstens was

    :love: ...Sharapova... :love:
     
  8. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    17.597
    Ort:
    Rendsburg
    AW: Ab 16.1 Tennis:Australian Open Live bei Eurosport

    Die Australian Open werden nur auf Eurosport gezeigt, aber nicht auf Eurosport 2. Was wohl damit zu tun hat, dass die Rechte nur für "Eurosport 1" gekauft werden/wurden...

    Vielleicht gibt es ja bei den French Open dann die Möglichkeit auch Eurosport 2 zu nutzen, wenn während der Radsportübertragungen vom Giro, Eurosport "besetzt" ist...

    In der am heutigen Tag herausgekommenen Pressemitteilung von Eurosport hieß es auch, dass Barbara Schett und Mats Wilander das Turnier in Melbourne begleiten werden, Schett soll auch als Co-Kommentatorin eingesetzt werden...

    In der PM wurde auch bestätigt, dass Eurosport auch dieses Jahr neben den Australian Open, auch die French- und US Open übertragen. Dazu, wie in den letzten Jahren auch, die WTA Tour und das Masters, erstmals in Madrid.

    Einige Herrenturniere sind wie immer auch dabei. Obwohl ich nicht glaube, dass Eurosport sich um Rechte für die Masters Series und TMS Cup bemüht. Obwohl ja nun Eurosport 2 auch in Deutschland startet...
     
  9. iMac

    iMac Board Ikone

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    3.477
    Ort:
    Spydeberg (NOR) / Solothurn
    AW: Ab 16.1 Tennis:Australian Open Live bei Eurosport

    stimmt, habe gerade mal die Programmübersicht durchgeschaut, Tennis läuft nur auf Eurosport (1), nicht aber auf Eurosport 2
     
  10. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    AW: Ab 16.1 Tennis:Australian Open Live bei Eurosport

    Schade :(


    Habt ihr kabelanschluss? Ab dem 16.1 wird Eurosport2 ins Kabel eingespeist ;)
     

Diese Seite empfehlen