1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab 15.9 Alarme für Cobra 11-Die Autobahnpolizei

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Dr Feeds, 12. September 2005.

  1. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.416
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    Anzeige
    Hallo Leute


    Ab 15.9.05 Alarm für Cobra 11-Die Autobahnplizei wieder da:D

    20.15 uhr bei RTL
    Serie,60 Min
    Deutschland 2005

    http://www.rtl.de/tv/tv_alarmfuercobra11.php
     
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ab 15.9 Alarme für Cobra 11-Die Autobahnpolizei

    Ich bin immer entäuscht wenn ich auf der Autonbahn bin und es passiert nicht solche Action wie im Film. :D :D :D :D

    bye Opa ;)
     
  3. Running

    Running Senior Member

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Ab 15.9 Alarme für Cobra 11-Die Autobahnpolizei

    Finde ich auch gut. Aber besonders freue ich mich auf die neuen folgen von Balko! :)
     
  4. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Ab 15.9 Alarme für Cobra 11-Die Autobahnpolizei

    Komischerweise passiert immer etwas, wenn die gerade auf der Autobahn unterwegs sind. Oder sogar nur einige Meter vor ihnen. :rolleyes:

    Ich hab die "Serie" schon seit Jahren - genauso wie alle anderen RTL-Serien - nicht mehr gesehen...
     
  5. FiX

    FiX Neuling

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ab 15.9 Alarme für Cobra 11-Die Autobahnpolizei

    Freu ich mich sehr drauf, genau wie auf Balko :)
     
  6. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ab 15.9 Alarme für Cobra 11-Die Autobahnpolizei

    hab noch NIE eine von diesen Serien auf RTL gesehen , die Trailer genügen mir schon ( würg )
     
  7. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Ab 15.9 Alarme für Cobra 11-Die Autobahnpolizei

    Das einzige was ich mir bei RTL noch anschaue, ist das Nachtmagazin, da ich sonst wenig Nachrichten sehen kann,

    da laufen dann auch diese Trailer von Balko, Cobra 11 usw, da kann ich dann nur noch Mitleid empfinden mit den Unterbelichteten, die sich diesen Müll freiwillig anschauen.

    Kein Wunder,daß es bei RTL nur noch abwärts geht.

    Die scheinen ja sogar noch Sat 1 unterbieten zu können, obwohl ich daß schon für sehr sehr schwierig gehalten hatte.
     
  8. Rene1979

    Rene1979 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Ab 15.9 Alarme für Cobra 11-Die Autobahnpolizei

    lagsam geht es aber mit RTL wieder bergauf.
     
  9. FM

    FM Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ab 15.9 Alarme für Cobra 11-Die Autobahnpolizei

    Jo, die Arenal-Urlauber sind wieder im Lande. :D
     
  10. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ab 15.9 Alarme für Cobra 11-Die Autobahnpolizei

    Mit Serien wie CSI und Monk geht es auch langsam wieder aufwärts. Und wer Leute beschimpft die nicht in seine Schublade passen ist ja wohl auch nicht besser.

    bye Opa :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2005