1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab 14.10 Baskerball BBl 2005/2006 auf Premiere Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dr Feeds, 16. September 2005.

  1. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    Anzeige
    AW: Ab 14.10 Baskerball BBl 2005/2006 auf Premiere Sport

    Mich interessiert die NFL überhaupt nicht..da ich diesen Sport nicht verstehe, es gibt aus meiner Sicht keine schwerer zu verstehende Sportart....nunja Fußball ist in Deutschland halt Sport Nummer 1, Football ist in D doch eher ne Randsportart. Die NFL hat genauso viel Schuld wie Premiere. Zur Rechtevergabe gehören immer 2, Anbieter und Nachfrager.....wie die Verhandlungen abgelaufen sind, keine Ahnung, dazu bin ich in diesem Bereich zu sehr außen vor. Premiere hat wahrscheinlich auf den Faktor Zeit gespielt und sich im Endeffekt verpokert.
     
  2. sportmann 3344

    sportmann 3344 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ab 14.10 Baskerball BBl 2005/2006 auf Premiere Sport

    Die Handball Rexchte bekommt Premiere automatisch wen sie DSF aufgekauft haben
     
  3. DigitalTV2004

    DigitalTV2004 Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2004
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ab 14.10 Baskerball BBl 2005/2006 auf Premiere Sport

    Wann laufen denn die Verträge mit der NBA aus? Weiß das jemand?

    Gruß,
    DigitalTV2004
     
  4. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Ab 14.10 Baskerball BBl 2005/2006 auf Premiere Sport

    @DigitalTV2004: ich glaube nach dieser Saison Mitte 2006!
     
  5. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Ab 14.10 Baskerball BBl 2005/2006 auf Premiere Sport

    Ich bin der Meinung, dass sich PREMIERE mehr um Welt- und Europameisterschaften außerhalb des Fußballs bemühen sollte, wie jetzt die Basketball EM, oder die Handball WM, die auch immer einiges an Resonanz erhält.
     
  6. Bamberger

    Bamberger Guest

    AW: Ab 14.10 Baskerball BBl 2005/2006 auf Premiere Sport

    Der Countdown läuft. Freitag gehts wieder los :love:
     
  7. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ab 14.10 Baskerball BBl 2005/2006 auf Premiere Sport

    High,
    bevor ich lange rumsuche, wenn Du schon online bist (als Basketball-Experte). Welche Spiele kommen den bei P. zu Saisonbeginn ?

    Danke !
     
  8. Bamberger

    Bamberger Guest

    AW: Ab 14.10 Baskerball BBl 2005/2006 auf Premiere Sport

    http://www.premiere.de/premweb/cms/de/programm_sport_bbl_start.jsp
     
  9. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  10. Bamberger

    Bamberger Guest

    AW: Ab 14.10 Baskerball BBl 2005/2006 auf Premiere Sport

    Danke. Wird schwer.

    Lob an Premiere! Zum Start gibt mehr als 1 Spiel pro Woche. Ich hoffe es geht so weiter!