1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab 11 Uhr Live: 2. Pressekonferenz zu Schumi-Unfall

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Dezember 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.644
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Gegen 11 Uhr wollen die Ärzte des verunglückten Michael Schumacher am Dienstag erneut eine Pressekonferenz geben. Eine Übersicht zu den Live-Übertragungen der TV-Sender.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.501
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Humax 1000c (reserve) , Panasonic 37 LZD 800 F, BD 65, Sony PS 3 - 250 GB, RDR-HX 710, WD TV Gen.3, Acer Aspire 8920, Vantage vt-600c - 2x HD 3,5 Zoll - WD Elements 1 TB zum Vantage sowie eine WD Elements 3 TB als Backup!
    AW: Ab 11 Uhr Live: 2. Pressekonferenz zu Schumi-Unfall

    CNN, BBC und euronews senden die PK auch live!
     
  3. strotti

    strotti Platin Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    2.590
    Zustimmungen:
    260
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Ab 11 Uhr Live: 2. Pressekonferenz zu Schumi-Unfall

    Auch Phoenix ist dabei.

    Strotti
     
  4. globalsky

    globalsky Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juni 2004
    Beiträge:
    5.159
    Zustimmungen:
    491
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Satelliten-Empfang:
    - 13 Sat-Antennen (3 davon motorisiert)
    - größte Antenne: 220 cm Durchmesser
    - motorisiert: 150 cm, 180 cm, 220 cm
    - C-Band-Empfang: 220 cm
    - 11 DVB-S2-Receiver
    DVB-T/DVB-T2-Empfang:
    - Wendelstein (D), Brotjacklriegel (D)
    - Salzburg (A): E29, E32, E47, E55, E59
    - Fernempfang: Budweis (Cz): E22, E39, E49
    - 3 DVB-T-Receiver inkl. "simpliTV"
    AW: Ab 11 Uhr Live: 2. Pressekonferenz zu Schumi-Unfall

    Mir wird ein bisschen zuviel Tam-Tam um den Unfall gemacht. Gut, Michael Schumacher hat im Formel 1-Sport viel getan für Deutschland. Allerdings muss man auch festhalten, dass er abseits der Piste gefahren ist und somit wohl selbst für seine Situation verantwortlich ist. Dass er in den Medien als verantwortungsvoller Familienvater hingestellt wird, kann ich bei der Hergangsgeschichte des Unfalls nicht nachvollziehen. Wäre er tatsächlich verantwortungsvoll und ein Vorbild, hätte er nicht abseits der Piste mit hohem Tempo im Tiefschnee fahren sollen.
     
  5. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.090
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ab 11 Uhr Live: 2. Pressekonferenz zu Schumi-Unfall

    Was für ein "hahnebüchender Unsinn" von einem "absoluten Gutmenschen" geschrieben, der auch noch jedes Jahr in den Alpen seinen Winterurlaub auf Ski gestaltet!
     
  6. Kackmaddafacka

    Kackmaddafacka Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2013
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ab 11 Uhr Live: 2. Pressekonferenz zu Schumi-Unfall

    Im jedem Thread über Schumacher tauchen sie auf, diese "Schumibasher"......

    Sie fühlen sich genötigt, da sie offenbar gezwungen werden sich jeden Bericht/Nachrichten über Schumacher anzuschauen oder zu lesen, ihren Unmut hier darüber kundzutun.

    Diese Diskussion ob es "gerechtfertigt" ist, über eine hier in Deutschland (und Welt) sehr bekannte/berühmte Person, die in Lebensgefahr schwebt, berichten zu dürfen, ist genauso pervers/ekelhaft wie teilweise die Notgeile Presse.

    Wenn eine Königin Geburtstag feiert oder ein Prinz heiratet, werden hier auch Stundenlange Sondersendungen gebracht.

    Aber offenbar kann man hier sehr viele "Danke" Sammeln, wenn man gegen etwas ist....
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2013
  7. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.501
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Humax 1000c (reserve) , Panasonic 37 LZD 800 F, BD 65, Sony PS 3 - 250 GB, RDR-HX 710, WD TV Gen.3, Acer Aspire 8920, Vantage vt-600c - 2x HD 3,5 Zoll - WD Elements 1 TB zum Vantage sowie eine WD Elements 3 TB als Backup!
    AW: Ab 11 Uhr Live: 2. Pressekonferenz zu Schumi-Unfall

    Lass Sie doch - es ist das einzigste was Sie haben. Neid und Missgunst muß man sich hart erarbeiten - und jeden Tag aufs Neue erhalten. Während die Freude, Empathie und auch echte Liebe - mit keinem Geld der Welt und erst recht nicht mit schlechten Taten zu erhalten ist.

    Man darf jeden überall öffentlich und wiederholend hassen, während die Liebe, also das Verbindende, immer geheim und versteckt von statten gehen muß - was für eine Welt ist das?!
     
  8. globalsky

    globalsky Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juni 2004
    Beiträge:
    5.159
    Zustimmungen:
    491
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Satelliten-Empfang:
    - 13 Sat-Antennen (3 davon motorisiert)
    - größte Antenne: 220 cm Durchmesser
    - motorisiert: 150 cm, 180 cm, 220 cm
    - C-Band-Empfang: 220 cm
    - 11 DVB-S2-Receiver
    DVB-T/DVB-T2-Empfang:
    - Wendelstein (D), Brotjacklriegel (D)
    - Salzburg (A): E29, E32, E47, E55, E59
    - Fernempfang: Budweis (Cz): E22, E39, E49
    - 3 DVB-T-Receiver inkl. "simpliTV"
    AW: Ab 11 Uhr Live: 2. Pressekonferenz zu Schumi-Unfall

    Was ist daran Unsinn? Er ist abseits der Piste gefahren, noch dazu in hohem Tempo. Das sind Fakten, die aber anscheinend hier nicht zu sehr in den Vorgrund gestellt werden sollen, weil er als Ausnahme-Talent in der Formel 1 auch eine Vorbildfunktion darstellt. Meiner Meinung nach machen Vorbilder aber derartige Dinge nicht.

    Ich könnte meine Meinung zu "Vorbildern" auch auf so manch anderen - vor allem im Sport - ausweiten. Wie ist das denn nun mit Uli Hoeneß oder Franck Ribéry? Auch Karl-Heinz Rummenigge würde sich da einreihen lassen.

    Und ich bleibe dabei: Mir wir hier viel zu viel Wirbel gemacht, um etwas, was Michael Schumacher alleine zu verantworten hat.

    P.S.: Ich bin auch Skifahrer. Ich selbst fahre aber nur auf den gesicherten Pisten und halte mich an die FIS-Regeln.

    Nachtrag: Mit den beiden Postings unmittelbar vor mir, bestätigt ihr mir, dass man in unserem Land seine Meinung nicht mehr kommunizieren darf. Ich sehe im Fernsehen in jeder Sendung irgendwelche Einblendungen zum Gesundheitszustand von Schumacher. Ich werde nicht gefragt, ob ich das will, sondern muss es so hinnehmen. Findet Ihr das gerechtfertigt? Es gibt viele Menschen, die schludlos in einen Unfall verwickelt werden und über die nichts derartiges geschrieben wird. Michael Schumacher bekommt aber für seine Fehler, die ihn in diese Situation gebracht haben, eine Plattform, die meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2013
  9. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Ab 11 Uhr Live: 2. Pressekonferenz zu Schumi-Unfall

    Nur weil er "selbst schuld" ist, ist der Unfall also weniger schlimm? Das Schumi kurz vorm Tod steht/stand weniger schlimm und und und?
    Dann solltest du ja wissen, dass man auch auf einer normalen Piste gegen einen Stein knallen könnte und so endet wie Schumi...

    Oder ist man dann auch selbst Schuld?
    Z.B. beim Unfall wo Althaus beteiligt war?
    Was stand der da auch so doof rum?



    :eek:
     
  10. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.501
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Humax 1000c (reserve) , Panasonic 37 LZD 800 F, BD 65, Sony PS 3 - 250 GB, RDR-HX 710, WD TV Gen.3, Acer Aspire 8920, Vantage vt-600c - 2x HD 3,5 Zoll - WD Elements 1 TB zum Vantage sowie eine WD Elements 3 TB als Backup!
    AW: Ab 11 Uhr Live: 2. Pressekonferenz zu Schumi-Unfall

    Damit könnte man grundsätzlich jeden Menschen, der ein Mensch in all seinen seinen Facetten ist, mit all seinen möglichen Dingen und Taten, zu den er im Stande war und auch ist, verfluchen, an den Pranger stellen und noch vieles mehr. Denn wieviel geschieht jetzt und hier, von dem wir alle nichts wissen und später es aber werden? Und was ist der Mensch ohne Schatten, ein Nichts im Lichte!
     

Diese Seite empfehlen