1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab 11.04.: DSF wird zu Sport1

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von manuel10, 10. Februar 2010.

  1. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.990
    Zustimmungen:
    15.379
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Anzeige
    AW: Ab 11.04.: DSF wird zu Sport1

    Sport1 sichert sich Rechte für türkische Süper Lig

    Sport1 sichert sich Rechte für türkische Süper Lig - DIGITALFERNSEHEN.de

    Schön, aber ohne Live -Übertragungen auch nicht so Weltbewegendes für Fußballfans. Aber warum schafft es Sport1 ein separates 45- minütiges Highlight - Magazin von der türkischen Süper Lig einzukaufen bzw. zu zeigen, aber von der Serie A und Ligue 1 nicht?:(:mad:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2013
  2. nshero

    nshero Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2013
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Ab 11.04.: DSF wird zu Sport1

    Hatte zuerst gedacht man würde Live-Übertragungen zeigen, aber zu früh gefreut ...
    So ist das ganze ziemlich uninteressant, auch wenn bei 45 Minuten Laufzeit immerhin ordentliche Zusammenfassungen möglich sind.
     
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Ab 11.04.: DSF wird zu Sport1

    naja lig TV wird was dagegen haben.
     
  4. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Ab 11.04.: DSF wird zu Sport1

    Das war damals Werner Kastor, der davor auf Screensport (Der Sportkanal) die Snooker Übertragungen kommentierte, bevor der Sender in Eurosport aufging.
     
  5. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.990
    Zustimmungen:
    15.379
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    AW: Ab 11.04.: DSF wird zu Sport1

    Vielleicht auch erstmal auf Probe, um zu sehen, wie stark das Interesse ist. Vielleicht sichert man sich noch im Laufe der Saison die eine oder andere Übertragung (Gala, Besiktas, Fener untereinander), oder halt erst ab kommender Saison. Kann ja sein.
     
  6. olli25

    olli25 Neuling

    Registriert seit:
    16. Dezember 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ab 11.04.: DSF wird zu Sport1

    Denke auch das ist erstmal eine Art Testballon. Wenn das gut funktioniert, wird das Angebot denk ich ausgeweitet, wenn nicht war es ein Versuch.
     
  7. sunny2k1

    sunny2k1 Platin Member

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  8. Fernfunker

    Fernfunker Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    1.659
    Zustimmungen:
    311
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fernsehgerät
    AW: Ab 11.04.: DSF wird zu Sport1

    Ui, man hat sich Mühe gegeben und dem call in Format ein neues Design zu verpassen
     
  9. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.940
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    ....seit wann läuft bei Sport 1 eigentlich das Promimagazin "SPORT1 VIP Loge". Das ist ja Trash pur und hat RTL-Exklusiv-Niveau.
     
  10. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    469
    Punkte für Erfolge:
    93
    Um Himmels Willen. Aber ich habe gerade mal nachgedacht: Wann habe ich zum letzten Mal Sport 1 gesehen? Sport Quiz, Storage Wars, .... bah. Igitt. Bei uns lief der Sender damals ständig. Und heute - außer Doppelpass - kommt da nichts mehr was mich wirklich interessieren würde.
     
    drgonzo3, Televisio und TV.Berlin gefällt das.