1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab 11.04.: DSF wird zu Sport1

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von manuel10, 10. Februar 2010.

  1. wolf1965

    wolf1965 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Ab 11.04.: DSF wird zu Sport1

    Sport 1 ist klaase:love:
     
  2. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ab 11.04.: DSF wird zu Sport1

    Das versteh ich jetzt nicht ganz? Was findest denn Klasse an Sport1?
    Das einzige was für mich trotz dieser nervenden Werbung halbwegs anzusehen ist, ist Buli Aktuell und der Doppelpass. Bei letzterem finde ich persönlich aber Sky 90 um Längen besser (kann man nicht unbedingt vergleichen, da Sky Geld kostet). Gut, Handball interessiert mich persönlich sowas von gar nicht... Vielleicht sind da die Übertragungen toll. Aber Formel 1 geht gar nicht. Wird 100% auch unter Sport1 die reinste Werbeveranstaltung. Zudem nicht alles live. Also dort ist Sky um Längen voraus. Fußball. Gerade mal ein 2. Liga-Spiel am Montag-Abend live. Bringt mir nicht viel.
    Die ständigen Nachmittagssendungen sind ja für einen Sportsender dermaßen danneben...
    Die Moto-GP-Übertragungen sind trotz langer langer Werbung wohl ganz gut. Ebenso könnte die Eishockey-WM für Sport1 ne Chance sein.
    Aber ansonsten schaue ich gar nichts auf Sport1.
     
  3. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DAZN, RTL+
    AW: Ab 11.04.: DSF wird zu Sport1

    Solang man auf deren HomePage liveübertragungen (die man auf ein sportkanal erwartet) kostenpflichtig kaufen kann, wird sport1 davon nichts live im fernsehen senden. Ich finds blöd, dass man die guten sachen im internet gegen bares zu sehen bekommt und im fernsehen gibts nur konserve.
    sche--ß komerz...
    Einstampfen den Sender oder der soll pay-tv machen. Aber dann bitte mit den live sachen die Sie live auf deren HP senden.
     
  4. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.134
    Zustimmungen:
    1.005
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
  5. SynTom

    SynTom Senior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ab 11.04.: DSF wird zu Sport1

    Vom Logo her fand ich das hier am allerbesten:

    [​IMG]

    Bei Sport1 gefällt mir nicht, dass das Logo links ist. Wegen der nach unten weit gehenden 1 sollte das Logo rechts sein!
     
  6. oli71

    oli71 Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ab 11.04.: DSF wird zu Sport1

    Zu SPORT FERNSEHEN fällt mir eigentlich nur "Deppenleerzeichen" ein... :rolleyes:
     
  7. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Ab 11.04.: DSF wird zu Sport1

    Da ist nicht ein Leerzeichen zuviel, sondern eins zu wenig. Passend wäre "Sport fern sehen". :D
     
  8. manuel10

    manuel10 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ab 11.04.: DSF wird zu Sport1

    Könnt ihr euch noch an die tollen action nachmittage mit American Gladiator, Takeshis Castle, Sports Bakka, Außer Kontrolle, Monstertrucks und und und, das waren noch tolle Zeiten, damals nach der Schule Hausaufgabengemacht, DSF geschaut und danach mit Freunden abgehangen *TRÄUM*
     
  9. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Ab 11.04.: DSF wird zu Sport1


    Dafuer kannst du jetzt lustige Bilderraetsel mit deinen Freunden angucken am Nachmittag. Ist doch auf was, das ist dann wenigstens Denksport. Wenn schon kein normaler Sport auf Sport 1 laeuft. Und am spaeten Abend kannst du dann auch Sportclips mit deinen Freunden gucken. Tja, so hat halt ja jedes Vergnuegen seine Zeit.:D
     
  10. Kresse46

    Kresse46 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Ab 11.04.: DSF wird zu Sport1

    So ging es mir auch, nach der Schule Glotze an und Hausaufgaben machen. Ich habe auch immer gern American Gladiators, Sport Kurius, Monster Trucks und vor allem Außer Kontrolle:love: geschaut. Man war das schön, wie ich die Zeit vermisse.

    Mit den Japan. Zeugs wie Takehis Castle usw. konnte ich aber nicht wirklich was anfangen.