1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab 1.Mai noch mehr Wrestling auf PW

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Bart_YoYo, 11. März 2001.

  1. Bart_YoYo

    Bart_YoYo Neuling

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    2
    Ort:
    D 07551 Gera
    Anzeige
    Alles Neu macht der Mai: neue Sendungen auf PREMIERE WORLD !

    Mit dem 1. Mai wird sich viel ändern im Wrestling-Programm von PREMIERE WORLD !

    Die WCW Classics werden deutlich ausgebaut. Eure Wünsche wurden erhört, denn die Nitro Classics werden in Zukunft von den zeitgleichen Pay-Per-View Classics begleitet. Dazu kommen noch andere Classic-Shows wie "WOW WCW Main Event Classic" und "WOW WCW Saturday Night Classic". Alle, die die Geschichte der nWo noch nicht kannten oder die Zeit gern noch einmal erleben möchten, werden hier ihr Mekka finden !

    Auch in Sachen ECW gibt es Neuigkeiten: PREMIERE WORLD wird neben den ECW Classics in Zukunft auch die ECW Pay-Per-Views und die dazugehörigen vorbereitenden Fernsehsendungen geben.

    Bei den Sendungen der World Wrestling Federation wird sich nichts ändern.

    Die Details könnt Ihr diesen Seiten entnehmen:


    Samstag
    09:00 10:25 WOW Saturday Night Classic
    10:25 - 11:05 WOW Showdown
    11:05 - 11:55 WCW World Wide 2001

    Sonntag
    00:00 - 00:45 WCW World Wide 2001
    00:00 - 01:25 WOW Showdown
    01:25 - 02:50 WOW Saturday Night Classic
    09:00 - 09:40 WOW Main Event Classic
    09:40 - 11:10 WOW Heroes of the Decade
    11:10 - 11:55 WCW Saturday Morning 2001

    Montag
    00:00 - 00:45 WCW Saturday Morning 2001
    00:45 - 02:10 WOW Heroes of the Decade
    02:10 - 02:50 WOW Main Event Classic
    07:00 - 07:45 WOW Saturday Morning 2001
    07:45 - 09:10 WOW Heroes of the Decade
    09:10 - 09:50 WOW Main Event Classic
    16:00 - 19:00 WOW PPV Classic

    Dienstag
    07:00 - 10:00 WOW PPV Classic
    16:00 - 16:45 WOW ECW Classic
    16:45 - 16:55 WOW Match of the Week 2001
    16:55 - 17:25 WOW World of Wrestling Magazin 2001
    17:25 - 18:55 WCW Monday Nitro 2001
    23:00 - 00:30 WCW Monday Nitro 2001

    Mittwoch
    07:00 - 07:30 WOW World of Wrestling Magazin 2001
    07:30 - 09:00 WCW Monday Nitro 2001
    09:00 - 09:45 WOW ECW Classic
    09:45 - 09:55 WOW Match of the Week 2001
    16:00 - 17:25 WOW Crossroads
    17:25 - 18:55 WOW Monday Nitro Classic
    23:00 - 00:30 WOW Monday Nitro Classic
    00:30 - 01:15 WCW Saturday Morning 2001

    Donnerstag
    09:00 - 10:30 WOW Monday Nitro Classic
    10:30 - 11:55 WOW Crossroads
    16:00 - 16:45 WOW Pro Wrestling Classic
    16:45 - 17:30 SM Smoky Mountains Wrestling
    17:30 - 19:00 WCW Thunder 2001

    Freitag
    07:00 - 08:25 WCW Thunder 2001
    08:25 - 09:10 SM Smoky Mountains Wrestling
    09:10 - 09:55 WOW Pro Wrestling Classic
    16:00 - 16:45 WOW World Wide Classic
    16:45 - 17:30 ECW Power Pack
    17:30 - 19:00 WOW Fanpower

    Wo soll das hinführen fast nur noch Wrestling auf Sport 1 ???
     
  2. schumi1

    schumi1 Neuling

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    9
    Dann brauchen wohl bald nur noch die Wrestling-Fans für den Sport bezahlen oder?

    Ich zahle doch nicht nur für so was!
    Die sollen lieber mal öfters ältere F-1 Rennen zeigen!!!

    schumi1 [​IMG]

    ------------------
    Moderator bei d-talk das Infoboard zum Digitalfernsehen auf http://www.d-talk.de
     
  3. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    DSF Action früher war gar nicht so schlecht. Auch guck ich gerne Wrestling wenn der Rest nicht zu kurz kommt. Mal abwarten immerhin gibt es ja genügend Sport Kanäle mit Sport 1,2 usw.


    mfg
     
  4. schumi1

    schumi1 Neuling

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    9
    Genügend Sportkanäle hat Premiere-World schon!

    Hat nur leider einen Haken: Die sind unter der Woche immer abgeschaltet!!!


    schumi1 [​IMG]

    ------------------
    Moderator bei d-talk das Infoboard zum Digitalfernsehen auf http://www.d-talk.de
     
  5. Neo

    Neo Junior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    34
    Ort:
    Lederhose
    nun gut, aber über das Sportangebot von PW braucht sich eigentlich niemand zu beschweren. Da ist für jeden was dabei. Von mir aus können die auf Sport 3 od. 4 den ganzen Tag Wrestling bringen.

    MfG Neo
     
  6. Patrick

    Patrick Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2001
    Beiträge:
    171
    Ort:
    Zuhause
    Zwar finde ich Wrestling nicht schlecht und von mir aus kann es auch laufen, aberich würde bedeutent lieber, die US Champcar Serie, die Nascar Serie und vorallem mehr Liveübertragungen der NBA sehen -> 2 Spiele pro Woche ist doch echt nicht der Hit.

    Ausweichen kann man auch nicht, da auf keinem anderen Sender die Spiele oder Rennen Live übertragen werden - nagut Champcar kommt auf Eurosport, aber ohne Training, Quali und ohne Interviews - und das trotz deutsche Beteiligung mit einem Team (Zakspeed Racing), einem Fahrer und einem Rennen in Deutschland (im September auf dem Eurospeedway Lausitzring zwischen Dresden und Berlin) [​IMG]
     
  7. Reaper

    Reaper Junior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    43
    Ort:
    Irgendwo in Niedersachsen
    Bevor PW Pferderennen oder Tanzen zeigt, guck ich mir lieber Wrestling an.
     
  8. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Ist Schlammcatchen jetzt eigentlich schon ein Sport ? [​IMG]

    Al Bundy läßt grüßen...
     
  9. Litafan

    Litafan Silber Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    584
    Leider bringt PW nicht viel von der WWF. Auf die alten Schinken der WCW kann ich auch verzichten.
    Und überhaupt kommt zuwenig Live Wrestling.

    Man kann Basketball, Eishockey, Fussball, F1 und sogar Golf Live sehen aber Wrestling nicht [​IMG] Bis auf einmal im Monat
    Da sind zwei Basketball Live Spiele doch purer Luxus [​IMG]

    [Dieser Beitrag wurde von Litafan am 12. März 2001 editiert.]
     
  10. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    naja Litafan das stimmt nicht so ganz. Die WCW PPV's kommen Live, einige WWF PPV's und nu sollen ja die ECW PPV's noch kommen ( ob Live oder nicht spielt da nicht so die Rolle, Hauptsache die aktuellen und das mal in voller Länge ).
    Auch wird schon von Kirch's Seite aus seit längerm mit der WWF über die Verbreitung der 2 Hauptsendungen + restlichen PPV's bei PW verhandelt, aber die WWF will nicht derzeit zu PW, weil es Pay TV ist und kein freiemfangbares Programm.


    mfg
     

Diese Seite empfehlen