1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ab 1 mai neue sender?

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von swass, 26. April 2003.

  1. swass

    swass Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    gibt es ab 1.mai neue sender auf astra 19,2 grad ost?werden verschlüsselte sender freigeschalten??
    Ich habe mal gelesen das rtl noch eigene sender wie zum beispiel rtl atcion rtlnews ,... weiß einer mehr??
     
  2. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.780
    Zustimmungen:
    9.477
    Punkte für Erfolge:
    273
    nö da iss nix bekannt

    von RTL action höre ich zum ersten mal durchein

    Und wenn dann nur digital, aber du must hier nur mal vorbei schauen, dann verpasste nix breites_
     
  3. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    war das nicht nur ein aprilscherz? Geplant war sowas mal, dass ist aber schon ein paar jahre her und schon längst verworfen.
    eigentlich werden die sender auch in letzter zeit weniger an den 1. eines monats, sondern dann wenn es ihnen gerade passt, aufgeschaltet.
     
  4. DVB Freak

    DVB Freak Senior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    RTL mischt doch schon beim ehemaligen nachrichtesender n-tv mit.