1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab 1. April 8 neue Programme über DVB-T (Testbetrieb)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Pierre86 ex gtmafia, 27. März 2003.

  1. Pierre86 ex gtmafia

    Pierre86 ex gtmafia Junior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2003
    Beiträge:
    144
    Ort:
    Brieselang
    Anzeige
    Hab gerade in der Digitalfernsehen Zeitung gelesen das ab April RTL Club ein gegenstück zu Premiere frei terrestrisch ausgestrahlt werden soll allerdings nur bis zum August.Dann nur noch über eine Verschlüsselun.Aber trotzdem geil 8 Programme mehr auf 2 Bouqets aufgeteilt Kanal 14 und 20
     
  2. meyer

    meyer Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2003
    Beiträge:
    50
    Ort:
    hamburg
    April April
     
  3. Holgo

    Holgo Senior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    266
    Ort:
    Berlin
    Hä seit wann gibt es Kanal 14 & 20? Kenne nur Kanal 2-12 und dann 21-69 *grübel*, was meinste damit?

    Und seit wann gibt es bitte sowas wie RTL Club? Halte das eher für einen verfrühten Aprilscherz....bitte nicht persönlich nehmen.

    MfG

    HK

    <small>[ 27. M&auml;rz 2003, 17:27: Beitrag editiert von: HK ]</small>
     
  4. Pierre86 ex gtmafia

    Pierre86 ex gtmafia Junior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2003
    Beiträge:
    144
    Ort:
    Brieselang
    Das ist keine verarschung man und les doch selber nach wenn du mir nicht glaubst da steht das drin auf Seite 8
     
  5. Holgo

    Holgo Senior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    266
    Ort:
    Berlin
    Hey ganz soft, ich meinte doch, nicht persönlich nehmen...naja auch Zeitungen machen gerne mal Aprilscherze *anmerk*. Naja ich kann mich ja mal morgen auf den Weg zum Zeitungsladen machen...

    MfG

    HK
     
  6. Pierre86 ex gtmafia

    Pierre86 ex gtmafia Junior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2003
    Beiträge:
    144
    Ort:
    Brieselang
    Tut mir leid hab grad mal auf der Homepage unter Qicklink nachgeschaut 01.aPRIL da stand das alles nur ein Aprilscherz war also Tschuldigung für falsche Hoffnungen
     
  7. Wocker

    Wocker Senior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2002
    Beiträge:
    467
    Ort:
    Berlin
    Dürfe ja wohl eindeutig der alljährliche Scherz der Aprilausgabe sein....
    ...allein die ausser der Norm liegenden Kanäle sind Indiz genug.

    ...shit...Du warst schneller..;-)

    <small>[ 27. M&auml;rz 2003, 17:37: Beitrag editiert von: Wocker ]</small>
     
  8. Holgo

    Holgo Senior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    266
    Ort:
    Berlin
    @gtmafia: macht nix jeder fällt mal auf einen Aprilscherz rein, ist mir auch schon oft genug passiert.

    Es war aber wie Wocker richtig angemerkt hat, an den nicht vorhandenen Kanälen zu sehen, weil eben nach Kanal 12 halt eben aufs nächste Band übergewechselt wird und erst dann 21 kommt und wie will man da die Kanäle 14 und 20 belegen, war schon wirklich mehr als offensichtlich. Naja keine Sorge, hast dich ja entschuldigt also nehmen wir dir das auch nicht übel.

    Übrigens RTL Club gibts schon aber nicht als Fernsehprogramm sondern als Club zum Sender mit eigener Zeitschrift...wers braucht winken

    MfG

    HK
     
  9. Gummibaer

    Gummibaer Platin Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    2.375
    Ja, wie einige schon gaz irhcig erkannt haben: die Kanäle 14 und 20 sind gar nicht spezifiziert, allein das entlarvt den Fake schon.

    Und RTL Club ist 1.) ein ungarischer Sender und 2.) so wie der Name klingt vermutlich ein Shopping-Kanal

    Nur weil das in "Digital Fernsehen" drinsteht heißt das ja noch lange nicht, dass es kein Aprilscherz ist. Selbst die c't hat jedes Jahr einen Aprilscherz, meist ist aber auch der leicht zu enttarnen. Allerdings nicht sooo leicht (wie gesagt: es GIBT KEINEN Kanal 14 und 20)
     
  10. booob

    booob Junior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    29
    Ort:
    Berlin
    Bei der c't habe ich den Scherz (im Gegensatz zum letzten Jahr) schon gefunden - war aber auch zu hirnrissig, der Artikel.

    Auf den Sender-Scherz wäre ich zuerst auch hereingefallen.

    Gruß,
    booob
     

Diese Seite empfehlen