1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab 1.7 Saw2 auf Prem 1,Prem 2 u Prem HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dr Feeds, 29. Juni 2007.

  1. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.640
    Ort:
    Calbe (Saale) .Sachsen-Anhalt
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    Anzeige
    Hallo Leute

    Ab 1.7.07

    Saw 2

    20.15 uhr Premiere 1
    20.15 uhr Premiere HD
    21.15 uhr Premiere 2

    Horrorthriller USA 2005
    16:9
    5.1 Dolby Digital
    FSK 18
    89 Min

    Der sadistische Jigsaw spielt erneut sein teuflisches Spiel.Diesmal sperrt er acht Opfer in einen Raum.Überleben wird nur,wer bereit ist einen seiner Leidensgenossen zu töten
     
  2. Micha2006de

    Micha2006de Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    398
    Ort:
    Gelsenkirchen
    AW: Ab 1.7 Saw2 auf Prem 1,Prem 2 u Prem HD

    Ich habe Teil 1 auf Premiere und Teil 2 auf DVD gesehen

    Der 2. Teil ist schon heftiger, als der 1. finde ich...

    Allerdings gibt es in Part 2 nicht viel Handlung....:rolleyes:
     
  3. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Ort:
    Münsterland./. Melbourne
    AW: Ab 1.7 Saw2 auf Prem 1,Prem 2 u Prem HD

    Und SAW 3 ist absolut langweilig, habs im Kino gesehen:rolleyes:
     
  4. HannesK

    HannesK Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.507
    Ort:
    Österreich
    AW: Ab 1.7 Saw2 auf Prem 1,Prem 2 u Prem HD

    Aber nur die geschnittene Version lief im Kino! Bei der uncut gehts schon ordentlich zur Sache.
     
  5. Farin Urlaub

    Farin Urlaub Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    719
    Ort:
    Bielefeld!
    AW: Ab 1.7 Saw2 auf Prem 1,Prem 2 u Prem HD

    Und null an Handlung..., der erste war der beste!
     
  6. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.953
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Ab 1.7 Saw2 auf Prem 1,Prem 2 u Prem HD

    Der erste war auch der beste!

    Ich fand den 2.ten trotzdem spannend.
     
  7. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Ab 1.7 Saw2 auf Prem 1,Prem 2 u Prem HD

    Der Film ist ja nicht der Oberknaller, wozu dann der Thread? :rolleyes:

    Total unlogisch der Film. Der eine Gefangene z.B. tötet lieber all die Mitmenschen, als sie einfach nach ihren Rückennummern zu fragen bzw nachzulesen. :rolleyes:
     
  8. Lucifus2508

    Lucifus2508 Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    467
    Ort:
    Hamburg
    AW: Ab 1.7 Saw2 auf Prem 1,Prem 2 u Prem HD

    Ich finde hier dran interessant,dass ein Neustart auf Premiere 1 und auf Premiere HD zugleich gezeigt wird. Was ja sonst eher seltener der Fall ist??

    Sprich dass meines Erachtens auf HD bisher überwiegend nur Filme filmen,die schon einige Zeit im normalen Premiere Programm liefen,oder täusche ich mich da?!
     
  9. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Ab 1.7 Saw2 auf Prem 1,Prem 2 u Prem HD

    Da täuscht Du Dich! Die Topfilme laufen als Neustart am selben Tag auf Premiere HD wie auf Blockbuster.
     
  10. Lucifus2508

    Lucifus2508 Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    467
    Ort:
    Hamburg
    AW: Ab 1.7 Saw2 auf Prem 1,Prem 2 u Prem HD

    Okay dann ist es natürlich umso besser.

    Ich hatte nur vor einigen Monaten mal kurzzeitig das Programm von HD in einer Zeitschrift auch abgebildet gesehen und da kam es mir so vor,als ob nur Filme dort gelaufen wären,die schon ein paar Monate im normalen Premiere Programm verbracht haben.

    Aber wenn es so ist,dann ist es natürlich umso besser. Wohl gemerkt,ich habe nur die normaler 5er Kombi plus Arena im Abo. Und momentan genügt mir das auch noch voll und ganz.
     

Diese Seite empfehlen