1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ab 1.7. besseres Bild bei den Movie-Kanälen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Andre, 18. Juni 2001.

  1. Andre

    Andre Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    90
    Anzeige
    Nach der neuen Kanalbelegung senden ab 1.7. nur noch 8 statt bisher 10 Kanäle auf dem Transponder der Movieworld. Wenn mehr Platz zur Verfügung steht, sollte doch auch das Bild besser werden?
     
  2. ika24

    ika24 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2001
    Beiträge:
    91
    Ort:
    NRW
    DAS WILL ICH JA HOFFEN !!
    MEHR PLATZ für 16/9 und dd ??

    Schönen Abend noch !!
    :) :confused:
     
  3. Ole

    Ole Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    918
    Irgendwie kommen mir die neuen Transponder spanisch vor *g

    Senden auf TP. 65 dann nur die beiden Sport-Kanäle? Das würde ja Donner-Bitraten ermöglichen

    Und auf Tp. 83 nur der Superdom - ich habe da nicht ganz den Durchblick, aber sendet der nicht nur zur Bundesliga-Zeit und n paar Wiederholungen? Was kommt sonst da?
     
  4. Marvin

    Marvin Premium-Nutzer

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    162
    Ort:
    Leipzig
    Ihr habt sicher vergessen, dass noch jede Menge Multifeed und PPV-Plätze auf den Transpondern verteilt sind. Die sind nicht mit aufgelistet, sollten aber nicht vergessen werden. Auf Transponder 65 senden noch jede Menge Feeds.
     

Diese Seite empfehlen