1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab 1.7. 16:9 auf Premiere1

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Bandit, 27. Juni 2001.

  1. Bandit

    Bandit Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    103
    Anzeige
    Ab 1.7. werden alle Filme, die auf Premiere analog in 16:9 ausgestrahlt werden, auch auf Premiere1 (nicht auf Premiere 2 & 3)in 16:9 laufen!!!!!!!!!!!
    :D :D :D :D

    Gruß
    Bandit
     
  2. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.318
    Ort:
    Deutschland
    Woher hast du die Informationen?

    Oder ist das wiedermal nur ein scherz?

    Wenn das wirklich stimmt (glaube ich erst wenn ich es sehe) dann kann man ja bei Premiere hoffen das es doch noch richtig toll wird
     
  3. Olli

    Olli Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Ort:
    Glücksburg (Ostsee)
    :mad: Also das Juli Heft weiss noch nichts davon! :mad:

    HugoHabicht
     
  4. Bandit

    Bandit Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    103
    Die Info ist im Juliheft leider vergessen worden, aber dennoch 100% korrekt!
    Meine Quelle ist absolut zuverlässig!!!!!!!!
     
  5. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Ort:
    MD
    "Sichere Quellen" und PW. Das hatten wir zur genuege. Und hat i.d.R. nie gestimmt. Die einzig Sichere Quelle war bisher Sascha. Aber der macht wohl gerade Urlaub. Warten wir es ab. Am Wochenende werden wir es wissen.

    -zahni
     
  6. Neppo

    Neppo Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Karlsruhe
    Seit doch mal ein bißchen optimistisch.
    PW strängt sich doch momentan an, um die Kunden einigermaßen zufireden zu stellen.

    Im April sogar Star Wars in DD5.1 und 16:9.
    Warum sollen dann auf Prmiere1 das nicht generell möglich sein ?

    Ich (und ihr sicher auch) fände es auf alle Fälle super, da bessere Bildqualität !!!
     
  7. Karsten

    Karsten Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    181
    Ort:
    Deutschland, 24340 Eckernförde
    Deine Quelle ist genauso zuverlässig, wie die von Simon6785's Onkel, der eine absolut verlässliche Information hatte, dass R@dio.mp3 ab dem 18.06. wieder senden wird.
    Der Beitrag von Bandit scheint genau so ein Fake zu sein.

    Für alle, die R@dio.mp3 vermissen, gibt es eine letzte Hoffnung. Musicplay will den MP3-Sender, auf dem aktuelle Alben, Charts, Rock und Musik der 80er und 90er gesendet werden, zusätzlich durch Abogebühren mitfinanzieren.
    Die Gebühr soll 5 Euro im Monat betragen.
    Bei 5 häufig brandneuen Alben pro Woche plus aktuelle Charthits ist dieser Preis nahezu lächerlich.
    Diese Information ist wirklich 100%ig sicher.
    Ein Antragsformular bekommt ihr unter der offiziellen Radio.mp3-Seite bzw.
    Im Gegensatz zu den Musicchoice-Radios bei PW, werden bei R@dio.mp3 auch Titel, Interpret und Cover der Songs angezeigt.
     
  8. Karsten

    Karsten Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    181
    Ort:
    Deutschland, 24340 Eckernförde
    Allein schon die 4 Smiliesymbole deuten auf ein Fake hin.
    Es wundert mich allerdings, das "Verhandlungssache" im Juli nicht in Dolby-Surround übertragen wird.
    Fehlt im Programmheft nur die Angabe?
    Auch bei Premiere 2 fehlt teilweise z.B. bei Werner die Tonangabe?

    Muss ich nun den Film noch schnell in der miesen Bildqualität in DolbySurround aufnehmen oder soll ich bis Juli warten und hoffen, das die Bildqualität dann besser ist und dann aber der DS-Ton fehlt?
    Ich dachte das StarTrek Voyager auch in DolbySurround läuft.
    Wird die Vergabe der DS-Symbole von PW ausgewürfelt, oder warum sind die Angaben so ungenau?
     
  9. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Ort:
    MD
    Hallo Karsten,

    Deine Bemuehungen um Radiomp3 in Ehren, bei dem Thread geht es aber um 16:9 bei Premiere !!

    -zahni

    [ 27. Juni 2001: Beitrag editiert von: zahni ]
     
  10. S[a]scha

    S[a]scha Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    277
    Ort:
    auch das....
    Also ich hab da zwei keinerlei Informationen zu (weiß also noch von nichts) aber es würde mich doch wundern, wenn PW eine so einschneidende (Kundenlockende) Sache anbietet, ohne dafür Werbung zu machen... macht keinen Sinn, oder? Seht Ihr.. seh ich auch so.. also ich versuche es logisch zu sehen und bezweifel das mal einfach...

    MfG
    Sascha
     

Diese Seite empfehlen