1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab 07. Juni ein PREMIERE-Kanal frei?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von arte, 3. April 2005.

  1. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    http://focus.msn.de/hps/fol/newsausgabe/newsausgabe.htm?id=13129


    Link von KipDotter
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Ab 07. Juni ein PREMIERE-Kanal frei?

    Wäre positiv! :)
     
  3. hothi83

    hothi83 Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ab 07. Juni ein PREMIERE-Kanal frei?

    Naja, dann kommt halt der nächste Mist...:rolleyes:
     
  4. spook

    spook Junior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2003
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2005
  5. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ab 07. Juni ein PREMIERE-Kanal frei?

    Verdammt wie lange wollen die noch mit diesem Dreck nerven?
     
  6. davidnutella

    davidnutella Junior Member

    Registriert seit:
    26. November 2002
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Ab 07. Juni ein PREMIERE-Kanal frei?

    Du hast schon gemerkt, dass das ein Aprilscherz war, oder? :winken:
     
  7. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Ab 07. Juni ein PREMIERE-Kanal frei?

    Also wird wohl ein Kanal auf 12070 h frei werden. Mehr Bandbreite für Beate-Uhse TV, Blue Movie 1 und 2, Classica, Goldstar TV, Heimatkanal, Premiere Erotik 1-4. Also für all die Kanäle, die die meisten - wie auch ich - hier so lieben. [​IMG]
     
  8. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Ab 07. Juni ein PREMIERE-Kanal frei?

    Ja, aber könnte hier nicht Focus-TV hin, so läuft das zur Abwechslung mal nich zu Lasten der Bildqualität bei anderen Sendern...
     
  9. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Ab 07. Juni ein PREMIERE-Kanal frei?

    der Produzent von BB6 (Laux) sagte das BB nicht eingestellt wird
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.650
    Zustimmungen:
    24.690
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ab 07. Juni ein PREMIERE-Kanal frei?

    Nein wie geil. Ich hab es im Vorfeld schon prophezeit, dass den Dreck keiner mehr guckt. Alles wird so lange abgenudelt, bis nur noch 20.000 vor der Glotze sitzen und das sind auch nur die, deren Batterien in der Fernbedienung alle sind und RTL2 sich nicht mehr umschalten lässt. Und genau das habe ich für den Schmonz vorhergesagt. Schon die letzte Staffel war quotenmäßig schlecht. Zumindest gratuliere ich einem Teil der dt. Fernsehzuschauer, dass sie erkannt haben, was ihnen da für ein Mist vorgesetzt wird.

    Mal sehen wie lange die Produzenten brauchen, bis sie das auch merken, dass den Mist keiner mehr sehen will.

    Dumm nur, dass jetzt einige Karrieren beendet sind, bevor sie begonnen haben. Einige der Kandidaten haben ja glaub ich ihren Job gekündigt, um groß rauszukommen. Denen gratuliere ich natürlich auch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2005