1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab 01.08.02 Goldstar TV nicht mehr im PLUS Paket !!!!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Bäcker, 22. Juli 2002.

1. Bäcker

Bäcker Junior Member

Anzeige
    Hallo Leute !!!!!
    War gerade auf der Internet Seite von PREMIERE. ( im ABO Bereich), da stand das ab den 01.08.02 der Sender Goldstar TV nicht mehr im PLUS Paket enthalten ist !!!!! Für alle Kunden die bis 31.10.02 Golstar Extra abonieren,gibt es einen Monat gratis!!!!!. Alle Kunden sind ab 01.08.02 für das Paket Goldstar Extra den ganzen August kostenlos freigeschaltet. Also wer bis 31.10.02 abschließt bekommt den September gratis dazu !!!!

Mann bezahlt also erst am 01.10.02 die 3,- EUR monatlich!!!!

Ich kann euch aber leider nicht sagen wie das mit den Bestandskunden läüft !!!!!!!

Viel Spaß mit Premiere

ALEX 77

2. t_durden

t_durden Senior Member

Und noch einmal: Altkunden bekommen Goldstar auch weiterhin bis zum Ende ihrer jetzigen Vertragslaufzeit freigeschaltet.

3. columbo

columbo Junior Member

Es sei denn, man macht eine neue Programmreform, lässt Goldstar (analog der Vorgehensweise beim Heimatkanal) einen Monat lang nicht mehr senden und kommt dann - wie Phönix aus der Asche - mit einem neuen Programm Goldstar. Dieses ist dann ein ganz neues Programm und ist natürlich nicht im bisherigen Superpaket der Altkunden enthalten.

4. hgerry

hgerry Gold Member

Habe gerade mit Premiere Astria telefoniert.
    Es wird gerade geklärt, ob man den Bstandskunden für die Dauer des Vertrages den Heimatkanal gratis gibt.
    Ich hatte bei Vetragsabschluss Heimatkanal und jetzt wenn er zurückkommt will man Extraggeld.!!!ds will Premiere verhindern.
    Also ich wart einmal ab.

wüt Für mich gibts kein Free(Privat)TV aus D, sorry nur Premiere und ORF breites_

5. BigPapa

BigPapa Talk-König

Für mich ist das der einzig logische Weg, ohne erstmal nen Aufschrei zu riskieren.
    Für alle die in ihrem Vertrag den Heimatkanal hatten und der Vertrag noch läuft, diesen freizuschalten.
    So kann eine Beschwerdewelle, aller früher Heimatkanal und jetzt nicht mehr, verhindert werden und ausserdem bei auto. Verlängerung dann, bei Leuten, denen nicht klar ist das Goldstar/Heimatkanal jetzt dann 3€ zusätzlich kostet, sogar noch abkassiert werden (was ich allerdings nicht wirklich gut heißen kann).

6. Evil

Evil Silber Member

---------

<small>[ 22. Juli 2002, 21:22: Beitrag editiert von: Evil ]</small>

7. Evil

Evil Silber Member

---------

8. ms2k

ms2k Talk-König

Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    Es ist jetzt 23:03 Uhr
    Schaut mal in euer Paket "Beta Digital" dort ist seit einigen Minuten die Sendekennung "Test" aufgeschaltet.

Im EPG steht "Ab dem 01. August sehen Sie hier den neuen Heimatkanal".

Mich als Superpaket Kunde würde interessieren ob auch der Heimatkanal im Paket mit enthalten ist.
    Das mit Goldstar ist klar, aber mit dem Heimat kanal bin ich mir nicht so sicher da dieser ja ein neue Kanal ist und somit außerhalb des Vertrages.

Weis einer mehr, oder hat schon jemand das neue Premiere Mag. dort soll man nämlich alles darüber auf der Seite 207 lesen können.

Ciao

MS2K

9. Mark99

Mark99 Senior Member

Hallo!

Also das steht auf der Homepage im LogIn Bereich:

--------------------------------------------------
    GoldstarExtra:
    Das neue attraktive Paket aus GoldstarTV und Heimatkanal

Freuen Sie sich über ein Wiedersehen mit den schönsten Heimatfilmen auf dem Heimatkanal. Treffen Sie Stars wie Roland Kaiser, Udo Jürgens und Nicole auf GoldStar TV!

GoldStar Extra ist im August kostenlos für Sie freigeschaltet. Sollte Ihnen unser Programm gefallen, können Sie das Paket für 3 Euro im Monat abonnieren.

Noch ein Tipp: Schließen Sie bis zum 31.10.2002 ein Abonnement ab und Sie erhalten den ersten Monat gratis (zusätzlich zur Freischaltung im August)!

Sie möchten GOLDSTAR EXTRA abonnieren? Dann einfach dieses Formular ausfüllen und los geht's!

Ja, ich möchte GOLDSTAR EXTRA für € 3,- pro Monat abonnieren.*

Ab dem 01.08.02 ist GOLDSTAR TV nicht mehr Bestandteil von PREMIERE PLUS.

*Wenn Sie bis zum 31.10.02 ein GOLDSTAR EXTRA Abonnement abschließen, erhalten Sie den ersten Monat Ihres Abos kostenlos (die Gebühren für Ihr sonstiges Premiere-Abonnement fallen nach wie vor an). Wenn Sie das Abo vor Ablauf der 30 Tage nicht widerrufen, läuft das Abonnement für GOLDSTAR EXTRA die restlichen elf Monate zu nur € 3,- pro Monat weiter. Dieser Betrag wird mit dem Premiere Abonnement monatlich eingezogen.
    Dieser Vereinbarung liegen die AGB der Premiere Fernsehen GmbH & Co. KG zu Grunde. Voraussetzung ist mindestens ein Premiere Start Abonnement.

--------------------------------------------------

Also ich finde das eine weitere Unverschämtheit seitens Premiere für Kanäle die bereits Bestandteil des Abos sind oder vor 4 Monaten noch waren extra Geld zu verlangen.
    Im Jahr 2000 gab es das ja bekanntlich schon mal.
    Es hieß damals Gala-World und beinhaltete die Kanäle Heimatkanal, Filmpalast, GoldstarTV, Krimi & Co, Discovery Channel. Dieses Paket kostete damals 5 DM. Jetzt soll man für 2 Kanäle Heimatkanal, GoldstarTV 3 Euro (5,87 DM) bezahlen.
    Was soll das? Wollen die uns für blöd verkaufen.
    Oder ist das Programm auf den beiden Kanälen wirklich so erstklassig, dass dieser Preis gerechtfertig ist. Denn was jetzt auf GoldstarTV 24 Stunden läuft und was früher auf dem Heimatkanal gezeigt wurde ist auf keinen Fall 3 Euro pro Monat wert. Da müsste das Programm schon qualitativ hochwertiger sein. (Live-Konzerte u.a.)
    Das Beste wäre, wenn GoldstarExtra im PlusPaket enthalten wäre, aber auch einzeln dann für 3 Euro abonniert werden kann. Alles andere ist meiner Meinung nach, wenn es bei der bisherigen Programmstruktur bleibt völlig überzogen.

Viele Grüße
    Mark

<small>[ 23. Juli 2002, 02:41: Beitrag editiert von: Mark99 ]</small>

10. digitaler nixwisser

digitaler nixwisser Senior Member

Mein Vorschlag:
    Wir alle dürfen Goldstar-Extra nicht zusätzlich abonnieren.
    Also: Streik!
    Dann können wir vielleicht deutlich machen, dass die Bestandskunden das Kapital von Premiere sind.

Diese Seite empfehlen