1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ab 01.07. werden keine Boxen mehr verkauft?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Frank M, 5. Juli 2001.

  1. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Ort:
    OL
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    Anzeige
    Hallo

    Mein 1. Eintrag hier :)

    Ich habe seit 1 Woche die Philips Box und war zuerst ganz erschrocken darüber wie Sch... die ist.
    Mitlerweile habe Ich mich damit abgefunden obwohl mein alter FTA um längen besser war.

    Nun ja dann warte Ich auch mal auf die 1.7 oder 1.8 :)

    Mein Händler sagte mir das es ab dem 01.07. nicht mehr möglich sei eine D Box zu kaufen ist das wahr?
    Ebenfalls soll es nur noch 2 Jahres Verträge geben?

    Und zuletzt noch eine Frage auf die ich hier auch noch keine Antwort gefunden habe.

    Gibt es mitlerweile einen Code für die one for all 4 für die DBox 2 ?

    Danke

    Gruß
    Frank
     
  2. Uljanow

    Uljanow Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    208
    Na dann guck doch mal da: www.premiereworld.de ! Dort steht was du alles für Packete einschließlich mit DBox erhalten kannst. Einen Code für dei One for all gibts, aber weiss ihn nicht. Ich suche mal und melde mich wieder, wenn ich fündig werde! :rolleyes:
     
  3. Uljanow

    Uljanow Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    208
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von Uljanow]Na dann guck doch mal da: www.premiereworld.de ! Dort steht was du alles für Packete einschließlich mit DBox erhalten kannst. Einen Code für dei One for all gibts, aber weiss ihn nicht. Ich suche mal und melde mich wieder, wenn ich fündig werde! :rolleyes:</STRONG>[/quote]

    Nachtrag:
    d-Box : 0723 0873 Schau auch mal auf der Seite www.oneforall.de nach! Dort erhälst du alles was du brauchst! (der Code stammt von dort!) :rolleyes:

    [ 05. Juli 2001: Beitrag editiert von: Uljanow ]

    [ 05. Juli 2001: Beitrag editiert von: Uljanow ]
     
  4. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Ort:
    OL
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    @Uljanow

    Danke erst mal für die Antwort.

    Die Codes funktieren leider nicht :(

    Wo sind die den zu sehen bei oneforall?

    Hab dort nichts gefunden.

    Frank
     
  5. Terminator

    Terminator Senior Member

    Registriert seit:
    20. April 2001
    Beiträge:
    232
    Ort:
    Stuttgart
    Die One For All-Fernbedienungen können mit Ausnahme der ganz neuen (z.B. OFA 4 digital) von sich aus keine d-box2-Codes der Philips- bzw. Sagem-Boxen.

    Der Setup-Code 1114 kann auch nicht per Modem nachgeladen werden, sondern die FB muß eingeschickt werden (kostenfrei!).

    Stephan
     
  6. Uljanow

    Uljanow Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    208
    Klick doch mal oben auf die angegebene Seite und dann Produktunterstützung! Ist es wirklich so schwer sich auf eine Homepage durchzuhangeln? Mann, die ist sogar in Deutsch! Da solltest du die Daten finden! Wenn deine Onefor All nicht dabei ist, gibt es ein Service bei denen, wo du die Codes nachladen lassen kannst! Ist die OneforAll nicht älter als 1 Jahr ist das kostenlos, sonst kostet es wohl schlappe 25 DM! So und nun kannst du hoffentlich alles weitere selbser rausbekommen oder dir ist nicht mehr zu helfen! :rolleyes:
     
  7. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Ort:
    OL
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    @Uljanow

    Ich kann mich schon auf einer Homepage durchangeln :)

    Du hast anscheinend Probleme damit.

    Die Codes die du mir gegeben hast funktionieren nicht und unter der one for all 4 tauchen Sie nicht auf.

    Überhaupt steht bei der one for all 4 nichts von einer D Box.

    Der richtige Code ist übrigends S 1114 und kann nicht eingegeben werden.
    Die Fernbedienung muß eingeschickt werden und der Update kostet 22.50DM wenn die FB älter als 1 Jahr ist sonst ist es umsonst.

    Also besten Dank für deine falschen Informationen :) :)

    Gruß
    Frank M
     
  8. Venice

    Venice Senior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2001
    Beiträge:
    179
    Ort:
    Nordrhein-Westfalen
    :mad: Also erst verlangst Du von anderen Hilfe wobei alles auf den WWW-Seiten steht.
    Und wenn Du mit den Antworten von den Leuten nix anfangen kannst bist voll am meckern...
    Sehe doch zu wie Du weiterkommst... :D :D
     
  9. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Ort:
    OL
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    @ Kellman

    Es gibt Foren da ist "in" sich anzumachen.
    Besonders die in denen die Mitglieder so alberne Pseudonyme benutzen :) :)

    Mein Name ist Frank Marzinzik desshalb Frank M...bin ich nun nicht Cool genug ??

    Nein nun mal Spaß beiseite und nehmt das nicht so ernst!

    Ich wollte "Uljanow" nicht anmachen und wer unsere beiträge liest sollte merken wer eigentlich angefangen hat den oberschlauen zu mimen.

    Komm mein kleiner Uljanow,sei doch nicht traurig
    :D :D

    Gruß
    Frank M
     
  10. Venice

    Venice Senior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2001
    Beiträge:
    179
    Ort:
    Nordrhein-Westfalen
    Dann übernimmst Du wohl den Part des Idioten....
    :D :D
    Oder willst Du uns etwa erzählen das Deine ONE 4 ALL jetzt funzztt ?? !! :eek: :eek:
     

Diese Seite empfehlen