1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab 01.03.2001 folgende News auf PW

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Rudis, 25. Februar 2001.

  1. Rudis

    Rudis Neuling

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    11
    Ort:
    D-40468 Düsseldorf
    Anzeige
    -Transponderwechsel einiger PW Kanäle
    -Cinedom 5 Aufschaltung ( Test )
    -Cinedom Deluxe ( Test AC3/16:9 )
    -Video Text auf Kanal Premiere World
    -Software 1.8 mit kleinen Verbesserungen
    zur 1.6 Test Software

    Angabe des Informanten nicht möglich
     
  2. passaparola22

    passaparola22 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2001
    Beiträge:
    89
    Kannst du auch schon sagen, welche Programme auf welche Transponder wechseln ?
     
  3. Rudis

    Rudis Neuling

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    11
    Ort:
    D-40468 Düsseldorf
    Leider Nicht habe diese Auskunft von einen sehr guten
    Freund aus München erhalten, er wußte aber auch nicht
    mehr.
     
  4. egmedia

    egmedia Neuling

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Hamburg
    Hm,

    also das mit dem Test der CineDom Kanäle kaufe ich Dir ja noch ab, auch der Wechsel der Transponder ist bekannt (es soll ja angeblich ein neuer Kabelkanal gemietet worden sein).
    Videotext auf PremiereWorld? Meinst Du jetzt den Infokanal, oder allgemein (Discovery-Text, Disney-Text usw..)?
    Aber das mit der Software?... Das glaube ich erst, wenn ich sie drauf habe.
    Sorry, aber ich habe auch einen Bekannten, der bei PW arbeitet, und selbst dem glaube ich was die Software angeht nichts mehr, da sich täglich was ändert beim Thema Soft.

    AL
    egmedia
     
  5. Da_Phlow

    Da_Phlow Neuling

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    6
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR><font face="Verdana, Arial" size="2">Original erstellt von egmedia:

    Videotext auf PremiereWorld? Meinst Du jetzt den Infokanal, oder allgemein (Discovery-Text, Disney-Text usw..)?
    [/quote]

    Er meint den Infokanal. Ich hab auch gehört, das der Videotext ab dem Datum nicht mehr auf dem Premiere Kanal ausgestrahlt wird, sondern auf dem Premiere World Kanal. Aber das sind eigentlich nur Peanuts.
    Cheerio Phlow
     
  6. MHC2000

    MHC2000 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    39
    Ort:
    Stuttgart
    Das mit dem Videotext stimmt, da es auch im März Magazin steht (S. 285 rechts unten).

    CU MHC
     
  7. NEK

    NEK Senior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    407
    Ort:
    KL
    ....ich hoffe an der neuen Software is jetzt wirklich bald mal was dran.
    Ich hab langsam genug von den ganzen Gerüchten erst um die 1.6, dann sollte direkt die 2.0 im Sommer kommen als "Abschlusssoft" der DBox 2.
    Jetzt lese ich hier wieder was ganz neues von einer 1.8er Version??!!!!!!!!

    Ich sag nur hoffentlich ist bald 1. MÄRZ!!!

    Gruß NEK [​IMG]
     
  8. Cyberdigi

    Cyberdigi Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    24
    Tja, war wohl nichts mit 1.8! Wer hat das schon geglaubt [​IMG].

    cyberDiGi
     

Diese Seite empfehlen