1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abändern eines Schnupperpaketes möglich?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von b-scheuert, 22. Februar 2005.

  1. b-scheuert

    b-scheuert Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    390
    Ort:
    Saarbrücken, gleich rechts neben New York City
    Technisches Equipment:
    1. DBox 2 Nokia Sat
    2. DBox 1 Nokia Sat
    3. DBox 1 Nokia Sat
    Anzeige
    Habe heute bei Premiere das Paket "12 Monate Start & 3 Monate Sport-schnuppern" bestellt. Dabei ist noch ne D-Box 2, sie ist der eigentliche Gegenstand meiner Begier. :eek:.

    Nun ist aber doch passiver Sport -sprich gucken- nicht so mein Ding und ich hätte doch lieber "Plus" geschnuppert. ;)

    Weiss jemand, ob man das vor der Freischaltung noch ändern kann, hat das schonmal jemand versucht?
     
  2. K.Bonfire

    K.Bonfire Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2003
    Beiträge:
    244
    Ort:
    Mannheim
    AW: Abändern eines Schnupperpaketes möglich?

    Kann mir nicht vorstellen, dass das klappt.
    Frag doch mal per email nach oder ruf an, aber wie gesagt, ich bin da eher skeptisch. Wenn du Plus schnuppern willst, hättest du es dir kaufen müssen. So hast du eben Sport.
    Aber meiner Meinung nach stinkt einem Plus eh nach kurzer Zeit. :D
     
  3. b-scheuert

    b-scheuert Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    390
    Ort:
    Saarbrücken, gleich rechts neben New York City
    Technisches Equipment:
    1. DBox 2 Nokia Sat
    2. DBox 1 Nokia Sat
    3. DBox 1 Nokia Sat
    AW: Abändern eines Schnupperpaketes möglich?

    ... es ging mir ja eher um die mitgelieferte D-Box II, da war leider nur Sport dabei. :( Ich hab allerdings einen Nachbarn, der sitzt immer mit FC-Mütze, Schal, Chips und Bier am Fernseher. Nach Allem was er so über die Fussballer sagt, muss er mal Bundestrainer gewesen sein. Ich werd ihm das Abo, falls ich es nicht wandeln kann, solange zur Verfügung stellen, bis es sich "ausgeschnuppert" hat. Er hat mal ne D-Box I von mir bekommen. ;)

    ... DEINE Meinung. Wir mögens ganz gern. :D
     
  4. b-scheuert

    b-scheuert Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    390
    Ort:
    Saarbrücken, gleich rechts neben New York City
    Technisches Equipment:
    1. DBox 2 Nokia Sat
    2. DBox 1 Nokia Sat
    3. DBox 1 Nokia Sat
    AW: Abändern eines Schnupperpaketes möglich?

    .... gerade eben ist meine Box von Premiere eingetroffen, eine wirklich erstklassig erhaltenene Sagem. Ob 1xI oder 2xI weiss ich noch nicht, das schau ich mir erstmal heute abend in Ruhe an. Ich freu mich schon riesig drauf, dem Ding mit Linux neues Leben einzuhauchen :D
     

Diese Seite empfehlen