1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aaargh! Medion ist Schrott, was kann man denn empfehlen?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von abcy, 21. März 2009.

  1. abcy

    abcy Neuling

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Nachdem ich nun feststellen musste, dass der Medion MD 24242 ein ziemliches Schrottgerät ist, brauch ich einen premierefähigen digitalen SAT-Receiver, der auch was taugt. Wenn möglich sollte er max. 120€ kosten.
    Wer kann helfen?
     
  2. KlausAmSee

    KlausAmSee Talk-König

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    5.269
    Zustimmungen:
    1.440
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Aaargh! Medion ist Schrott, was kann man denn empfehlen?

    Medion muß kein Schrott sein. Ich bin mit meinen "Medions" sehr zufrieden wie viele User auch. Das Problem ist, daß Medion Geräte unterschiedlicher Hersteller unter eigenem Label vertreibt, dabei sind auch sehr gute Hersteller.
     
  3. The Hurricane

    The Hurricane Junior Member

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Aaargh! Medion ist Schrott, was kann man denn empfehlen?

    Der MD 24242 ist wirklich nicht zu empfehlen.
    Aber es gibt sicher auch ein paar gute Medion-Geräte.
     

Diese Seite empfehlen