1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aaaargh!!!! DVB-S -> DVD, Teil 2

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Kongo Bongo, 20. Mai 2004.

  1. Kongo Bongo

    Kongo Bongo Neuling

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Rottweil
    Anzeige
    Hallo Leute,

    irgendwie blick ich das einfach nicht! Was ich bisher gemacht habe:

    1.) Eine TV-Sendung mit meiner VisionDTV Karte auf Festplatte aufgenommen.

    2.) Das *.mpg mit PVAStrumento de-muxed, dabei bekomme ich einen Videostream *.mpv und einen Audiostream *.mpa

    3.) Die Werbung mit MPG2Schnitt herausgeschnitten.

    So, jetzt habe ich immer noch 2 Streams, Audio und Video, wie kann ich jetzt daraus wieder ein *.mpg machen und es auf DVD brennen?

    Hüüüüülfä, wie gehts weiter?

    Gruss,
    Kongo
     
  2. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    8.478
    Ort:
    München
    Mit einem DVD Authoring Programm erstllst du die notwendige DVD Struktur und kannst dann brennen. Da seien z.B. Ifoedit (kostenlos) oder DVD-Lab genannt. Aber auch die suchfunktion nicht vergessen....

    whitman
     

Diese Seite empfehlen