1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AAAAAAAAHH... Jugendschutzabfrage unter Videorekordermodus in 1.6...

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von DX Dittmann, 3. April 2001.

  1. DX Dittmann

    DX Dittmann Neuling

    Registriert seit:
    3. April 2001
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    NEIN... das einzigste was mich noch an der D-Box gefreut hat war die Jugendschutzmanipulation durch einschalten des VCR Modus...

    es scheint so als ob dieser Bug nun behoben wird... gibt es bei der D-Box II mit 1.6 irgend eine möglichkeit den Jugendschutz auszutricksen? Bitte sagt was... :(

    FU PREMIERE... ein unding dieser jugendschutz!
     
  2. DX Dittmann

    DX Dittmann Neuling

    Registriert seit:
    3. April 2001
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hilfe !?!
     
  3. DX Dittmann

    DX Dittmann Neuling

    Registriert seit:
    3. April 2001
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hilfe !?!

    Tauscht PW eigentlich noch DBox II gegen DBox I wenn man nachfragt?
     
  4. SirJames56

    SirJames56 Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2001
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wenn du jemanden kennst, der in der Metro einkaufen kann, sollte das kein Problem sein.

    mfg

    SirJames56
     
  5. Enrique

    Enrique Neuling

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    @SirJames56 Was soll uns das sagen ???? Gibt´s dort Jugenschutzabfrage im Zehnerpack :)

    Gruß

    Enrique
     
  6. DX Dittmann

    DX Dittmann Neuling

    Registriert seit:
    3. April 2001
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1

    Wieso was gibts denn da?
     
  7. DX Dittmann

    DX Dittmann Neuling

    Registriert seit:
    3. April 2001
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Könnte mir jetzt wer mir einer einen Ratschlag erteilen wie ich evt. den Schutz manipulieren kann bzw. was brauche ich dazu alte Software auf meine Box zu flashen?
     
  8. SirJames56

    SirJames56 Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2001
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Dort gibts noch die d-box I ohne Vertrag, *smile*. Aber war auch eher ein Scherz:)

    mfg

    SirJames56