1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aaa1

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Hausherr, 6. Dezember 2005.

  1. Hausherr

    Hausherr Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    526
    Anzeige
    Und wieder ein Sender den die Welt nicht braucht, von VIC mit Bilder!
     
  2. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Aaa1

    wäre schön,wenn beim nächsten mal wenigstens die frequenz mit dastehen würde...

    astra 19,2° ost...
    12.460 h 27.500 fec 3/4...
     
  3. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Hessen
    AW: Aaa1

    Tja, ich hab schon ma bemerkt das unser Hausherr es nicht so ganz mit der Vollständigkeit hat! :rolleyes:
    Das hier is aber ma extremst unvollständig!
     
  4. Hausherr

    Hausherr Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    526
    AW: Aaa1

    Nun gut,wers braucht: 12460 MHz H 27500 3/4. Haben aber seit sendebeginn eine technische Störung.
     
  5. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Aaa1

    sowas sollte zur besseren orientierung unbedingt bei threaderöffnung mit angegeben werden...:)
     
  6. eddy_jozsa

    eddy_jozsa Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    37
    AW: Aaa1

    sogar auf türkisch *rofl*
     
  7. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Aaa1

    Ich glaube auf HotBird gibt es auch ein türkisches VIC-TV (Kuppelservice).
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Aaa1

    Auf 42° Ost auch einen ganzen Schwung.
    warum soll es unseren Türkischen Landsleuten besser gehen als uns D.
     
  9. Hausherr

    Hausherr Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    526
    AW: Aaa1

    Entschuldigt bitte, aber ich habe das mit der Frequenz nicht so gesehen, da ich einen Receiver habe, mit dem ich täglich oder stündlich Suchlauf machen kann, und somit immer auf dem neuesten Stand bin.
     
  10. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.794
    Ort:
    Eschborn
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6687K
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: Aaa1

    bei diesem 'Sender' sei es Dir verziehen... ;) :D
    *Respekt* :D
     

Diese Seite empfehlen