1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

A1GP @ Sydney 03.02.2007 LIVE

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von basic-groove, 2. Februar 2008.

  1. basic-groove

    basic-groove Junior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    20
    Anzeige
    Ist zwar noch nicht Live, aber wollte es trotzdem jetzt schon bekannt geben. Ist jetzt sicher besser als heute mitten in der nacht! :D

    A1GP startet dieses Wochenende ist die 2 Hälfte der Saison. Gefahren wird in Eastern Creek. Das Feature Rennen kommt glaube ich um 5 auf Premiere. Für alle die, die keine Lust haben morgen früh alleine vor dem fernsehr zu sitzen und das Rennen zu schauen gibt es diese Möglichkeit hier!! Livestream + engl. Chatbox!! :love:

    http://noelborg.info/martinsautoracing/index.html

    der stream geht ca. sonntag morgen um 4 uhr los mit dem sprint race zeitversetzt!! dannach kommt das feature rennen LIVE!!!!
    ihr seit alle herzlich willkommen!! und gooo team germany!!!! :winken:

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2008

Diese Seite empfehlen