1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

A1 Plus,BTR SAT,Orbis SAT ohne ton...

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von hendrik1972, 3. Dezember 2005.

  1. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    Anzeige
    hallo leute!...
    seit einiger zeit empfange ich diese sender auf thor/intelsat 1°west 12.574 h 10.127 fec 3/4 nur noch ohne ton...
    anfänglich lief alles ohne probleme...
    laut lyngsat sind diese fta und sämtliche pids stimmen auch...
    kann mir jmd vielleicht nen tipp geben,woran es liegen könnte?...
    raus löschen und neu einlesen brachte keinen gewünschten erfolg...

    gruß hendrik!...:)
     
  2. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: A1 Plus,BTR SAT,Orbis SAT ohne ton...

    hat denn niemand nen tipp oder kann bestätigen,das diese sender ohne ton sind?...
     
  3. Busadel

    Busadel Neuling

    Registriert seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Berlin
    AW: A1 Plus,BTR SAT,Orbis SAT ohne ton...

    Hi,

    hier bei mir geht's, A1 ist allerdings sehr leise und einmal war der Ton (nur auf A1) nach Umschalten weg, war aber nach Receiverneustart wieder da.

    Dafür ist aber Kanal 5 gerade gar nicht mehr auf 1W zu empfangen, was auch von den ex-YUs im foren bestätigt ist. Auf 16E soll er noch gehen.

    Ich fand der war jetzt eingentlich noch der beste, nachdem A1 fast den gleichen Krempel bringt wie Mktv.

    Oder bringt A1 jetzt wieder Filme und Serien?

    Gruss
     
  4. iMac

    iMac Board Ikone

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    3.477
    Ort:
    Spydeberg (NOR) / Solothurn
    AW: A1 Plus,BTR SAT,Orbis SAT ohne ton...

    kann ich nicht bestätigen, bei mir laufen A1 PLUS, BTR SAT und ORBIS mit Ton, nur bei KANAL 5 TEST bleibt der Schirm schwarz
     
  5. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: A1 Plus,BTR SAT,Orbis SAT ohne ton...

    danke euch beiden...
    dann liegts wohl an meinem technisat...anders kann ich mir das nicht vorstellen...
    ja,bei mir ist kanal5 ebenfalls seit einigen tagen schwarz...
    dort ging anfänglich auch der ton und war dann wie bei den anderen von heut auf morgen verschwunden...
     
  6. Busadel

    Busadel Neuling

    Registriert seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Berlin
    AW: A1 Plus,BTR SAT,Orbis SAT ohne ton...

    So um diesen Thread noch mal aus aktuellem Anlass aufzuwärmen,

    jetzt sind alle Sender bei mir weg, laut Website von A1plus sollen die auf 12607V umgezogen sein (heute umziehen), aber beide Transponder sind bei mir tot.
    Könnt Ihr 12607 schon was sehen?

    Vielen Dank und schönen 4 Advent noch.
     
  7. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: A1 Plus,BTR SAT,Orbis SAT ohne ton...

    auf 12.607 v 10.127 fec 3/4 sind sie on air...
    leider bei mir wieder mal ohne ton...
    bis auf a1plus...dort funktioniert die zweite tonspur...
     

Diese Seite empfehlen