1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

A1 Grand Prix ganz sicher nicht mehr auf Premiere!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von J Wilson, 7. September 2006.

  1. J Wilson

    J Wilson Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    7.954
    Ort:
    hier
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Anzeige
    Leute, ich habe gerade mit Herrn Ulich aus dem Bereich Formel 1 und Motorsport telefoniert! Die Aussagen zur F1 stehen im Forum: Formel 1 Saison 2006 bei Premiere.
    Als ich ihn fragte, ob Premiere auch die kommende A1-Grand Prix Saison überträgt, sagte er: "Leider nein. Die A1 Grand Prix Serie läuft in diesem Jahr nicht mehr auf Premiere!":(
    Auf meine Frage, ob er wisse, wer und ob es in dieser Saison übertragen wird, antwortete er: "Es sieht momentan so aus, dass Eurosport 2 es übertragen wird!":)
    Ich habe natürlich mein bedauern ausgedrückt, da im kommenden Jahr ja auch die Qualy so klasse bei Premiere kam.:(
    Sicher ein schwarzer Tag für Premiere-Abonennten, die sich dann im Winter mit ein oder 2 GPM-Rennen begnügen müssen
     
  2. btsv-fan

    btsv-fan Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    205
    Ort:
    Braunschweig
    AW: A1 Grand Prix ganz sicher nicht mehr auf Premiere!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Eine "Im-Kreis-herumfahr-Serie" mehr oder weniger mach das besch*i*s*s*e*ne PREMIERE-Programm auch nicht schlechter bzw. besser!!
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.864
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: A1 Grand Prix ganz sicher nicht mehr auf Premiere!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    ein Ausrufezeichen hätte es auch getan:rolleyes:
     
  4. Locke123

    Locke123 Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    2.375
    Ort:
    Spanien
    Technisches Equipment:
    Nokia dbox II mit Neutrino
    AW: A1 Grand Prix ganz sicher nicht mehr auf Premiere!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Weil Fußball ja auch so sehr sinnvoller ist! 22 Idioten laufen einem Ball 90 Minuten hinterher...:rolleyes:
    Im Grunde genommen sind alle Sportarten "sinnlos" aber trotzdem geil! ;) Außerdem würde ich eine Rennstrecke nicht gerade als Kreis bezeichnen, hast wohl noch nie eine gesehen bzw. einen Kreis!? ;)
     
  5. KeepRacing1988

    KeepRacing1988 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    392
    AW: A1 Grand Prix ganz sicher nicht mehr auf Premiere!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Aber Nascar fängt doch auch immer ziemlich früh an ich galube im Februar oder ach und A1 GP war meiner Meinung so oder so nit das beste ! also ! Vllt blad was WRC ;) !
     
  6. J Wilson

    J Wilson Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    7.954
    Ort:
    hier
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: A1 Grand Prix ganz sicher nicht mehr auf Premiere!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Find es halt schade, wenn ab November nur Volleyball, Golf, Gallop und US-Sports kommen, die mich nicht interessieren.
    @deister7: Aufgrund der Aktualität sind die Ausrufezeichen berechtigt. Es gibt hier ja so viele Technik-Threads mit den gleichen Fragen, da kann dieser Thread ja nicht aufregen.
     
  7. KeepRacing1988

    KeepRacing1988 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    392
    AW: A1 Grand Prix ganz sicher nicht mehr auf Premiere!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    @J Wilson :
    Hat denn der liebe Herr was über einen Motorsportkanal gesagt oder zb was man sonst im Winter für Motorsport überträgt ?
    thx an dich für den anruf ! ich werde mich bei dem auch mal melden post bitte noch mal die tele nr !
     
  8. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.864
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: A1 Grand Prix ganz sicher nicht mehr auf Premiere!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    http://info.premiere.de/inhalt/de/11150.jsp ganz unten :winken:
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: A1 Grand Prix ganz sicher nicht mehr auf Premiere!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    War eh kein grosser A1 GP Fan. Trotzdem ein ärgerlicher und sicherlich unnützer Verlust im Premiere Sport Programm.

    Premiere verliert aber dennoch langsam zuviele Rechte. Das ist langsam ärgerlich. :eek:
     
  10. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.162
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: A1 Grand Prix ganz sicher nicht mehr auf Premiere!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich werde das Gefühl nicht los daß Premiere die Sportabteilung in wenigen Monaten komplett schließen will! :wüt:
     

Diese Seite empfehlen