1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

A1 Gp 2007/2008

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Andree1205, 1. August 2007.

  1. Andree1205

    Andree1205 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    1.008
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Samsung SMT-C7200 (Kabel Deutschland)
    Anzeige
    Hallo,

    weiß jemand ob es die A1 GP in der Saison 2007/2008 auch bei Premiere wieder zusehen gibt?

    Hier erstmal der Rennkalender:

    A1GP-Rennkalender 2007/830. September 2007, A1GP Zandvoort, Niederlande
    14. Oktober 2007, A1GP Brünn, Tschechien
    04. November 2007, A1GP Asien - Ort steht noch nicht fest
    25. November 2007, A1GP Sepang, Malaysia
    16. Dezember 2007, A1GP Zhuhai, China
    20. Januar 2008, A1GP Taupo, Neuseeland
    03. Februar 2008, A1GP Sydney, Australien
    24. Februar 2008, A1GP Durban, Südafrika
    16. März 2008, A1GP Mexiko City, Mexiko
    06. April 2008, A1GP Shanghai, China
    04. Mai 2008, A1GP Brands Hatch, Großbritannien
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.857
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
  3. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.373
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: A1 Gp 2007/2008

    Ich hoffe doch, war immer toll während der Winterpause live Motorsport zu sehen.
     
  4. Andree1205

    Andree1205 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    1.008
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Samsung SMT-C7200 (Kabel Deutschland)
    AW: A1 Gp 2007/2008

    Danke für die schnelle Antwort!
    Da hoffe(n) ich/wir doch mal das die A!GP auch in dieser Saison wieder bei Premiere zusehen sein wird
     
  5. MSC Racer

    MSC Racer Talk-König

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    5.270
    Ort:
    Dorf der Dörfer
    AW: A1 Gp 2007/2008

    Hoffentlich überträgt Premiere das wieder!
    Und Team Germany fährt hoffentlich auch wieder um den Titel.
    Nico Hülkenberg wird ja nicht mehr fahren. Er fährt Formel 3 Euro und villeicht ab 2008 GP2 Series.
    Christian Vitoris wird das Deutsche Auto fahren.
     
  6. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: A1 Gp 2007/2008

    Tipp: E Mail an den zuständigen Premiere Fuzzi, rauszubekommen über www.info.premiere.de "Ansprechpartner"!
     
  7. J Wilson

    J Wilson Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    7.954
    Ort:
    hier
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: A1 Gp 2007/2008

    Damals, als beim Mail In noch Fragen beantwortet wurden, hatte ein sympathische Zuschauer bereits wegen den Rechten 07/08 Nachgefragt. Sascha Roos antwortete:"Wenn es dann noch die A1 GP Serie weiterhin gibt, wird Premiere auch weiterhin übertragen!" Also wird Premiere es zeigen. Kannst auch die Suchfunktion benutzen um es im alten A1 Thread nachzusehen. Auf diesen Thread kommen wir dann im Oktober zurück.
    Frage beantwortet, oder :winken:
     
  8. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.147
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: A1 Gp 2007/2008

    Am besten Herrn Ullich im Herbst mal kontaktieren. Der Ross erzählt viel wenn der Tag lang ist ...
     
  9. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.532
    Ort:
    Nordbayern/Südfranken
    AW: A1 Gp 2007/2008

    Kann ich nur zustimmen, auch wenn ich nicht der große Fan von A1 bin, aber es ist kein schlechter Motorsport über den Winter.
     
  10. Andree1205

    Andree1205 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    1.008
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Samsung SMT-C7200 (Kabel Deutschland)
    AW: A1 Gp 2007/2008

    Gibt es in der Zwischenzeit neueres?
     

Diese Seite empfehlen