1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

A-Schlöcher DHL

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von UM-Patal, 3. August 2012.

  1. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    Anzeige
    :wüt:

    Es wird Zeit, dass dieser "Sauhaufen in Gelb" einen eigenen Thread gewidmet bekommt.

    Das inkompetenteste Logisitkunternehmen westlich des Jangtse-Kiang schafft es nicht, meine Pakete an meine Packstation zu liefern.


    Dabei bin ich Amazon "Prime"-Kunde :cool::mad:. Angeblich soll alles ratz-fatz gehen.

    Geht aber nicht.

    Erst ist mein Paket verloren gegangen. Dann musste ich 5 Tage warten, damit es offiziell verloren ging. Dann wurde ein neues geliefert. Gestern haben sich dann beide Pakete in meinem Ziel-Paketzentrum getroffen. Aber damit ist die Odyssee noch längst nicht beendet. Denn es ist für zwei Pakete offenbar schwerer, meine Packstation zu erreichen, als für "Opportunity" die Marsoberfläche zu erreichen. Denn offenbar ist meine Packstation "abgestürzt". Rien ne va plus.

    Dass ein Endkunde dann ein Paket aus der Zustellbasis abholen könnte, am selben Tag, oder zumindest einen Tag später am Samstag, ist quasi UNMÖGLICH. Das geht nicht. Das verstößt gegen Post-Paragaph 22353b-2.



    Dieser Sauhaufen verdient endlich mal ordentlich ausgemistet. Mag ja sein, dass die Paket-Hoshis alle nur als Servicepartner 3 Reiskörner pro Stunde verdienen, das berechtigt die aber noch lange nicht, mit den Paketen Völkerball zu spielen. Wenn die den Job machen wollen, dann bitte nur aus ÜBERZEUGUNG! Schaut euch mal "Cast Away" mit Tom Hanks an. Der ist auf einer einsamen Insel gelandet und hat am Ende dennoch sein letztes Paket nicht aufgemacht sondern ausgeliefert. (War wahrscheinlich ein Satellitentelefon).
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.917
    Zustimmungen:
    3.898
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: A-Schlöcher DHL

    Wieder mal ein UM-Patal wie man ihn kennt.
     
  3. Theo.Lingen

    Theo.Lingen Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: A-Schlöcher DHL

    Wie hoch mag wohl der Anteil derer sein, die ihren Job aus Überzeugung machen, bezogen auf alle Arbeitnehmer?

    Übrigens:

    Der Rang "Das inkompetenteste Logisitkunternehmen westlich des Jangtse-Kian" ist schon belegt.

    Den hat Hermes inne.
     
  4. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: A-Schlöcher DHL

    Ich dachte die Firmenzentrale von Hermes liegt östlich des Jangtse-Kiang und deswegen dauert das bei denen so lange.
     
  5. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    764
    Punkte für Erfolge:
    103
    AW: A-Schlöcher DHL

    Es ist schon eine unverschämte Frechheit was man sich als
    Amazon "Prime"-Kunde gefallen lassen muß !
    Ich glaube durch diesen Mißstand geht bestimmt die Welt unter !
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.917
    Zustimmungen:
    3.898
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: A-Schlöcher DHL

    Geht sie nicht täglich einmal unter?:D
     
  7. Theo.Lingen

    Theo.Lingen Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: A-Schlöcher DHL

    Dank HD+ geht sie stündlich unter.

    Zumindest in diesem Forum. :D
     
  8. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    620
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: A-Schlöcher DHL

    Ich sehe die dunklen Wolken von Osten her schon aufziehen. :eek:
     
  9. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    764
    Punkte für Erfolge:
    103
    AW: A-Schlöcher DHL

    Ich glaube nicht ? Das ist was anders was Du bestimmt meinst ! Aber war ja Dicht dran !
     
  10. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.722
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: A-Schlöcher DHL

    Ich hab noch nie ein Problem mit den Gelben gehabt, meine Amazon Pakete sind immer angekommen ;)
     

Diese Seite empfehlen