1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

A Hard Day's Night

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von Dead Zone, 4. Dezember 2005.

1. Dead Zone

Dead Zone Junior Member

Technisches Equipment:
    D-Box 1
    Kabel Deutschland
    Anzeige
    Super, am 5. Dezember in der Nacht zum Dienstag kommt der erste Beatlesfilm. Nur warum kommen die besten Filme wieder immer in der Nacht ?

A Hard Day's Night 1.Programm ARD 01.05 Uhr

2. narrendoktor

narrendoktor Gold Member

AW: A Hard Day's Night

Er wird doch am 10.12. nochmal um 15:00 auf WDR3 wiederholt.

3. Omata

Omata Junior Member

Traurig das 2 mal der gleiche Film in so kurzem Zeitraum gesendet wird,anstatt alle 4 Beatles Filme mal wieder zu zeigen.

Wer hat eigetlich für den Deutschen Fernsehraum die Rechte an den Beatles Filmen?

Soweit ich mich erinnern kann sind die Filme etliche Jahre nicht mehr im TV gelaufen.:(

gruss omata

4. ukroll96

ukroll96 Guest

Wenn ich mich nicht irre, lief Yellow Submarine zuletzt 2003, worauf ich warte ist Help, das es den immer noch nicht auf DVD gibt, außer auf einer DVD aus Asien, die sauteuer gehandelt wird, ist echt traurig. Aber vielleicht kommt er ja irgendwann mal raus.

Diese Seite empfehlen