1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Crime + Investigation & History

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von aseidel, 11. März 2012.

  1. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Es war mal ein guter, interessanter Kanal. Heute sollten sie sich vielleicht umbennen, denn man vermutet doch anderes bei solch einem Namen anstatt Fiktion oder tollen Dokusoaps.
     
  2. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.718
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    History ist der Kanal, den ich seit dieser amerikanischen Trödelsoap Sendungen nur noch sporadisch und spätestens seit der Logoaufblasung im Dezember 2015 nicht mehr einschalte.
    Und jetzt wollen die auch noch zum Seriensender mutieren (Roots). Ich frage mich wirklich, warum ein Konzern wie NBC der dahinter steht es bewusst darauf anlegt, seinen Sender, der in den Anfängen für Bildung und Qualität stand nur so kaputt zu machen.
     
    drgonzo3 gefällt das.
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    History verpasst sich einen neuen Anstrich - DWDL.de



    90% Themenfremdes und 10% was den Sendernamen gerecht wird.
     
    Kabel Digifreak gefällt das.
  4. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    Was hat History noch mit seinem Namen zu tun? Eigentlich nichts mehr. Schade. Dennoch schalte ich ihn zwischendurch ein.
     
  5. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.494
    Zustimmungen:
    5.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    sonderlich aufregend und neu finde ich das Design wirklich nicht. Also für einen Pay-Kanal eher unterirdisch, nix besonderes oder auffälliges. Eher belanglos. Ich finds wenig spannend.
     
    arte und Kabel Digifreak gefällt das.
  6. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und das ist schon allein traurig genug.

    Sowie in einem Trailer (oben) für einen "History"-Sender direkt mit den Typen vom Pfandhaus anzufangen, noch mehr....

    Sie haben manchmal(!!) Gutes dabei. Das muss man aber wirklich schon suchen.
     
    Kabel Digifreak gefällt das.
  7. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das beste an dem Kanal scheinen heute noch die Wiederholungen von "ZDF History" zu sein...:(

    Gruß Holz (y)
     
  8. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.494
    Zustimmungen:
    5.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    könn die den Kanal auch in Guido Knopp Kanal umbenenne (GKK) klingt doch gut.
     
  9. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Guido Knopp ist im Ruhestand, der taucht auch in den alten Folgen nicht mehr auf (wird stets herausgeschnitten).

    Gruß Holz (y)
     
  10. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.255
    Zustimmungen:
    3.959
    Punkte für Erfolge:
    213
    EinStillerLeser, Peter321 und sir75 gefällt das.