1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

a.d.a.m.

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von MacDisein, 10. Februar 2004.

1. MacDisein

MacDisein Junior Member

Anzeige
    Was haltet ihr von dem Gerät - oder würdet ihr eigentlich lieber von einem Galaxis Receiver abraten.

Ich hab jetzt einen analogen Receiver von Galaxis und der hat schon seit einiger Zeit so seine Macken, ist aber auch schon, lasst mich lügen, 10 Jahre alt.

Da ich in der Nähe von Hamburg wohne, kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben, wo man sich mal verschiedene Digital Receiver ansehen und ausprobieren kann.

Mir ist besonders wichtig, dass man schnell umschalten kann.

MacDisein

2. oli

oli Platin Member

Technisches Equipment:
    adam S
    Den adam gibt es nur in der Theorie...
    mfg oli

3. dhartwig

dhartwig Senior Member

Technisches Equipment:
    Dreambox 8000HD, box2, Humax 9900 c.Lieblingssender: arte, MDR-Klassik, BR 4, DLR und DLF. "Herr, schenke mir mehr Ohren, damit ich mehr hören kann."
    Ist dann Linux TVc auch eine Luftnummer oder gibt es die im Laden/Versand/eBay?

Dietmar

4. oli

oli Platin Member

Technisches Equipment:
    adam S
    Hergestellt wurden sie für den Verkauf bisher noch nicht. Hirschmann hat mal 2000 adam unter eigenem Label in Österreich +Cryptoworks vermarktet. Sonst gibt es im Moment nichts...
    Adam T die Packardbell nicht abgenommen hat wurden umgelabelt und billig in Spanien verramscht.
    mfg Oli

Diese Seite empfehlen