1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

9mm F-Stecker??

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von bimbes74, 4. Juni 2005.

  1. bimbes74

    bimbes74 Neuling

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich habe mir heute meine Schüssel, die ich mir auf Grund der tollen Tips hier im Forum zusammengestellt habe, aufs Dach geschraubt. Es klappt auch alles wunderbar nur hatte ich ein kleines Problem mit meinen F-Steckern. Ich hab ein 120dB Kabel, auf das angeblich 8mm F-Stecker passen. Diese sind aber leider etwas zu klein. Gibt es auch größere und wenn ja, hat irgendjemand einen Link zum entsprechenden Shop?
    Vorab schon mal vielen Dank!!!!!!!!!:)
     
  2. Silly

    Silly Platin Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.500
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/23.5°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
    AW: 9mm F-Stecker??

    Ich habe auch 120dB Kabel verwendet, Außendurchmesser 8mm, dieses hier, das ganze mit den auf der Seite empfohlenen Steckern montiert. Habe allerdings das äußere Alu-Geflecht weg genommen, dann hat es gepasst.
    Falls Du lieber 9mm Stecker verwenden willst, die gibt es z.B. hier
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2005
  3. bimbes74

    bimbes74 Neuling

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    6
    AW: 9mm F-Stecker??

    Hi Silly, vielen Dank für die rasche Antwort. Hab mir die Stecker soeben bestellt. Die 8mm hatte ich ja auch, aber das war mir zu wackelig.
     

Diese Seite empfehlen