1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

9Live

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von sky, 6. April 2003.

  1. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Ort:
    München
  2. Gardie

    Gardie Junior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    31
    Ort:
    Frankfurt
    schon schlimm das so ein Sender noch senden darf oder????

    jetzt mal ernsthaft es zwingt doch niemand einen dort
    anzurufen...alle die es trotzdem tun sind selber
    Schuld...ich würde eh nie anrufen wo ein Gespräch mehr kostet als ein normaler Anruf
     
  3. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    Abzocke hoch 9! Der überflüssigste Sender Deutschlands.
     
  4. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    Meerholz
    Nicht ganz überflüssig, denn dort läuft eine meiner Lieblingsserien-näääää, nich´ DENVER CLAN, M*A*S*H mein ich.
    Gruß, Reinhold, best care anywhere
     
  5. zonyverena

    zonyverena Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    74
    Ort:
    Knappensee
    Der Sender ist ein Spiegelbild unserer Gesellschaft. Genial wenn man mit der Dummheit der Klientel schwarze Zahlen schreiben kann. boah!
     
  6. DR Big

    DR Big Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    437
    Ort:
    81379 München, Zielstattstr. 2b
    Wird nicht mehr lange allein sein, so in seiner Art.

    Nachdem sich durch die Dummheit der Bundesbürger offenbar viel Geld verdienen läßt, ist RTL auch schon auf diesen Zug unterwegs, siehe DSDS und ähnliches, jetzt bestimmt Dieter "The Brain" Bohlen, was bei RTL Zukunft hat oder nicht.

    Mit Schumi gehts abwärts, mit der Fußball-CL ebenso, mit Dieter "The Brain" gehts aufwärts, so ändern sich die Zeiten, wenn nur noch das eine zählt, Kohle scheffeln, egal wie.

    Heute 9Live, morgen RTL und übermorgen das gesamte Privat-TV, Italien läßt grüßen.

    ---------------------------------------------------

    Athlonpower ist unter uns!
     
  7. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Ort:
    München
    Mit Tele 5 Nachtfalke gehts in verminderter und harmloser Version auch so.
    01379-Nummer für 49 Cent wählen und auf einen Anrufbeantworter Adresse, Nummer, Lösung der Frage sprechen.
     
  8. Teatedjim

    Teatedjim Neuling

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Ingolstadt
    Für mich gehört der Sender schon lange abgeschaltet.Die totale verdummung der Menschheit.Ich schwöre das ich niemals bei diesem Sender angerufen habe schaue aber des öfteren in das Programm und muss immer wieder feststellen das der Sender nur auf den totalen absahne Tripp ist.Es werden Bilder gezeigt wo man Fehler finden muss da sagt doch der Moderator das es total einfach ist die Fehler zu finden.Keiner findet alle Fehler und das zieht sich die ganze Sendezeit hin bis alle Fehler gezeigt werden.
     
  9. Finesse

    Finesse Senior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    404
    Ort:
    Konstanz
    Hey, die Leute wollen das aber anscheinend, sonst wäre die Quote nicht da!

    Geh doch mal in eine beliebige Grossstadtdisco die nicht mit extra Themen wirbt. Du wirst Chartsmucke hören die noch mit so grausamen Quatsch wie Alpenjodler und DJ Ötzi versetzt ist. Und die Buden sind bumsvoll. Die wollen das.

    Wenn Du da einen guten House-Laden besitzt dann gilt man bereits als arrogant wenn man da hingeht "Du hörst also nicht die Musik die alle hören, Du bist wohl was besseres...".

    Ballermann 6 kommt nach Hause - noch stärker noch bescheuerter. Leider.

    Pascal
     
  10. XAX

    XAX Junior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2002
    Beiträge:
    62
    Ort:
    Hannover
    Genau allein wegen Mash muss der Sender bestehen bleiben.
     

Diese Seite empfehlen