1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

9Live zeigt alternatives Finale von "Verliebt in Berlin"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Januar 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.225
    Anzeige
    Unterföhring - Im Finale von "Verliebt in Berlin" hatte Lisa ihren David geheiratet, doch es gab eine weitere Version vom Ende der Erfolgs-Telenovela, die jetzt bei 9Live gezeigt wird.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.161
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: 9Live zeigt alternatives Finale von "Verliebt in Berlin"

    Das hat doch auch schon jeder im Netz gesehen. Die sollen lieber das Finale mit Rokko zeigen, dass habe ich bisher nur über einen französischen Sender schauen können.
     
  3. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: 9Live zeigt alternatives Finale von "Verliebt in Berlin"

    Ein Testbild zu dieser Zeit wäre mir lieber...
     
  4. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.879
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: 9Live zeigt alternatives Finale von "Verliebt in Berlin"

    Anstatt mir um 17 Uhr auf Neun Live oder einem anderen Sender ein Testbild anzuschauen, schaue ich doch lieber in die Röhre, pardon mach was anderes.
    Warum sollen die ein Testbild zeigen, bringt doch weder Call In noch Werbeeinnahmen.... Lass sie doch machen, was sie wollen. Das alternative
    Finale habe ich bei Youtoube gesehen, war eigentlich ganz witzig wie David
    und Rokko ne homosexuelle Einehe eingehen...
     
  5. LuLu333

    LuLu333 Silber Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2007
    Beiträge:
    529
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    AW: 9Live zeigt alternatives Finale von "Verliebt in Berlin"

    Na, diese 60sec. Schnipselfolge vom alternativ Ende um 17:44h hätte man sich dann auch sparen können...
     
  6. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: 9Live zeigt alternatives Finale von "Verliebt in Berlin"

    ein alternatives Ende zu verbrannt in Berlin ( ViB ) wäre auch mal was wert
     
  7. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.161
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: 9Live zeigt alternatives Finale von "Verliebt in Berlin"

    Das Highlight war, dass das Alternativ-Ende noch geschnitten war.
     
  8. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: 9Live zeigt alternatives Finale von "Verliebt in Berlin"

    Tut mir leid aber als DX-er habe ich eine Vorliebe für Testbilder und Stationsansagen. Man könnte doch auch das Spiel: Findet den Fehler im Testbild spielen,
     

Diese Seite empfehlen