1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

9Live - Zählen sie alle Stimmen

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Berliner, 11. September 2005.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.829
    Ort:
    Ostzone
    Anzeige
    Jemand den Schei** gestern bisschen verfolgt. Was für eine Volksverdummung. Bis 03.00 Uhr morgens wurde das durchgenudelt, angefangen haben die glaub ich nachmittags so um 16.00 Uhr.

    Hier mit "Lösung" (auf die natürlich keiner gekommen ist). :eek: :eek: :eek:

    [​IMG]

    Ach ja...pro Stunde verdient 9Live durchschnittlich ca. 32.000 Euro mit Anrufen . Da sie ja gestern fast nix ausgegeben haben, war das ja wieder ein echt erfolgreicher Tag :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2005
  2. hcwuschel

    hcwuschel Senior Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    362
    Ort:
    Ebersbach a.d. Fils
    Technisches Equipment:
    Humax 9700C
    Nokia dbox II Neutrino
    Terratec Cinergy C PCI HD
    AW: 9Live - Zählen sie alle Stimmen

    hi,

    haben die die Lösung ausgewürfelt ?!? Solange sie den Zuschauern nicht erklären, wie man auf diese Fantasiezahl kommt, kann man schließlich jede x-beliebige Zahl als 'Lösung' verkaufen ... Wer da anruft ist selber schuld und verdient es nicht besser.

    mfg hcwuschel
     
  3. pagix

    pagix Silber Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    650
    Ort:
    Mietwohnung
    AW: 9Live - Zählen sie alle Stimmen

    1a abzock-TV
    schön doof, wer da mitmacht ... :D
     
  4. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Ort:
    Thüringen
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Na kla, das sieht man dem Rätselspiel auch ganz deutlich an, dass da am Ende "so" ein Ergebnis herauskommt. :eek:

    [​IMG] [​IMG] Zwischen denen, die dort anrufen, und denen, die auf diese Weise abzocken!
     
  5. Postfach

    Postfach Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    59
    AW: 9Live - Zählen sie alle Stimmen

    Was ein unfaires Spiel, da sollte eine Auflösung inklusive Lösungsweg eigentlich zur Pflicht werden. Aber darauf wartet man bei 9live vergeblich.
    Der Zuschauer soll halt nur bezahlen, mehr aber auch nicht.
     
  6. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: 9Live - Zählen sie alle Stimmen

    Wie kann man den diesen Sender "9live" empfangen?
     
  7. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Ort:
    Thüringen
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Also ich kann ihn hier in Thüringen im Eichsfeld durch Kabelempfang der Television Bleicherode empfangen.
    Gegebenenfalls mal im TV-Gerät den Suchlauf benutzen, ob dieser Sender vorhanden ist.

    [​IMG] [​IMG]
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.829
    Ort:
    Ostzone
    AW: 9Live - Zählen sie alle Stimmen

    Bei mir leider 24h/Tag im Kabel auf einem wertvollen Analogplatz :rolleyes:
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: 9Live - Zählen sie alle Stimmen

    Weg mit dem Dreck aus dem analogen Kabel!!
     
  10. donngeilo

    donngeilo Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    2.504
    Ort:
    Land der Deiche
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

    DVD:
    TEVION DVD 294

    HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

    TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292
    AW: 9Live - Zählen sie alle Stimmen

    Vielleicht bin ich ein wenig blond heute, aber kann mir das mal irgendjemand vorrechnen, wie man auf die Anzahl von 768 Stimmen komm?

    Vermutlich bin ich einfach nur zu doof dazu, :eek: aber Fragen kost ja nix ;-)

    Grüße
    Dirk
     

Diese Seite empfehlen