1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

9live wiederholt quiz-show

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von tvsüchtel, 19. Februar 2005.

  1. tvsüchtel

    tvsüchtel Platin Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.448
    Anzeige
    Ab dem 7. März wiederholt 9live von montags bis freitags die alten Sendungen der Quiz-show von Sat.1. Das hat grade noch gefehlt.:( Und außerdem gibts noch ne neue Spielshow "Geld unters Volk" mit Isabell Varell. Da sollen Familien spielerisch gegeneinander antreten. erinnert mich sehr stark nach "die Stunde der Wahrheit" bei Sat1. mal sehn obs stimmt:rolleyes:
     
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: 9live wiederholt quiz-show

    Der Münchner Privatsender 9Live strahlt ab dem 07. März die SAT.1-Quizsendung "Die Quiz Show" mit Wiederholungen aus. Montags bis donnerstags sendet "Deutschlands 1. Quizsender" die besten Folgen des beliebten Quizformats.

    Moderiert wurde die Quizshow, die bis zum September 2004 beim Berliner Privatsender SAT.1 ausgestrahlt wurden, von Matthias Opdenhövel. 9Live strahlt die Folgen montags bis donnerstags um 18:00 Uhr aus. Am Freitag um diese Uhrzeit folgt dann die 9Live-Eigenproduktion "Alle gegen Draeger!".

    Samstags und sonntags können die Zuschauer in Zukunft in der 9Live-Quizshow "9Live Feierabend" bereits ab 18:00 Uhr bares Geld gewinnen. Die SAT.1-Quizshow ersetzt damit die Wiederholungen der von Frederic Meisner und Ramona Drews moderierten Gameshow "Glücksrad".
     
  3. sdl

    sdl Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    767
    Ort:
    Deutschland
    AW: 9live wiederholt quiz-show

    Ramona Drews? Ist das die Ramona Leißner, die einst das alte Glücksrad moderiert hat? Die hat unseren Ballermannkornfeldfikkifikkikönig geheiratet? :eek:
    Hat die denn keinen Geschmack? :D
     
  4. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.346
    Ort:
    D 47057 Duisburg
    AW: 9live wiederholt quiz-show

    Seit wann laufen denn nur noch Wiederholungen des Glücksrads?
     
  5. tvsüchtel

    tvsüchtel Platin Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.448
    AW: 9live wiederholt quiz-show

    ist mir nicht aufgefallen, nur das das glücksrad nur noch selten kommt, glaub morgens um 6.15 :)
     
  6. GF-Downloads

    GF-Downloads Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    150
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Palcom DSL 350
    85cm Spiegel
    Astra & Hotbird per Multischalter
    AW: 9live wiederholt quiz-show

    Ruck Zuck. Das waren noch Zeiten. Die show läuft ab und zu auf Tele 5. Aber das Orginal war noch immer am besten!!!

    Gruß von www.gf-downloads.de.tc
     
  7. Gentleman09

    Gentleman09 Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2004
    Beiträge:
    99
    Ort:
    Stuttgart
    AW: 9live wiederholt quiz-show

    Jo Ruck Zuck ist the BEST! Auf Tele 5 kommen aber auch alte Folgen mit Jochen Bendel. Erst kommt ne alte Folge und dann ne neue Folge! Übrigens: An unsere Österreicher auf ATV+ kommt Ruck Zuck auch soweit ich weiss, falls das nicht auch schon wieder abgesetzt wurde!
     
  8. GF-Downloads

    GF-Downloads Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    150
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Palcom DSL 350
    85cm Spiegel
    Astra & Hotbird per Multischalter
    AW: 9live wiederholt quiz-show

    Übrigens. Wer kennt noch das Familienduell mit Werner auf RTL?
    Da mussten auch Brgriffe eraten werden. Schade dass es sowas nicht mehr so häufig gibt. Jetzt gibt es nu noch das sogenannte Mitmachfernsehen, bei dem nur noch eine Aufgabe pro Stunde gezeigt wird und alle Anrufen sollen. "Der Hotbutton kann jeden Moment zuschlagen"

    Gruß von www.gf-downloads.de.tc
     

Diese Seite empfehlen