1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

9Live ist tot - es lebe Das 4.

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Andilein, 1. März 2012.

  1. Andilein

    Andilein Gold Member

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    1.700
    Zustimmungen:
    973
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder
    Anzeige
    Auf "Das Letzte" äh "Das 4." gibt es wieder eine "neue" Abzockshow und das nachdem 9Live schon tot.
    Die Sendung trägt den Titel "The Hotline" und moderiert es von einer blonden Frau, die fast nix an hat. Die Sendung geht (laut EPG) 3 Stunden.

    Wer's mir nicht glaubt, der klickt hier drauf oder schaltet eben auf "Das 4."

    Warum habe ich den Sender eigentlich noch in der Favo-Liste? :confused:
     
  2. w00pw00p

    w00pw00p Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 9Live ist tot - es lebe Das 4.

    Naja für die notgeilen wieder was zum befriedigen in der Nacht, übrigens heißt die Dame Biggi Bardot. Sie war übrigens auch bei 9Live ... wen wunderts :D
     
  3. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: 9Live ist tot - es lebe Das 4.

    Das Vierte? Den Sender gibts noch?:D

    Hey Biggy, pack deine Brüste ein, hey Biggy zieh dir bitte etwas an!!!!!:D

    Würden zumindes Fettes Brot sagen. :D
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: 9Live ist tot - es lebe Das 4.

    Das bringt den Sender glatt mal 160 Programmplätze höher :D

    Zieht die dann noch was davon aus?
     
  5. tvsüchtel

    tvsüchtel Platin Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.509
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 9Live ist tot - es lebe Das 4.

    Das Vierte...... das einzig Gute an dem Sender ist das Logo.
     
  6. modus333

    modus333 Guest

    AW: 9Live ist tot - es lebe Das 4.

    Und wenn du denkst, es geht nicht mehr schlechter, dann beweist dir "Das Vierte" das Gegenteil.
    Ich frage mich, wer sich ein solches Programm antut. Da kannst du doch auch den ganzen Abend in den Mülleimer gucken.
     
  7. tvsüchtel

    tvsüchtel Platin Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.509
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 9Live ist tot - es lebe Das 4.

    Ich verstehe nicht, warum Das Vierte überhaupt noch auf Sendung ist. Man häte so viel aus dem Sender machen können.
    Es ist ein Gemischtwarenladen der übelsten Sorte. Werbesendungen, Call-in, Astro-Abzocke und billigste Erotik.
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: 9Live ist tot - es lebe Das 4.

    Wahrscheinlich sucht der russ. Eigentümer immer noch verzweifelt einen Käufer. Hat er schon mal 2010, keiner wollte den Gruselsender zum aufgerufenen Preis haben. Danach wars dann mit der angekündigten Investitionsfreude schnell vorbei, Ahnung vom dt. TV Markt hat er sowieso nicht. Wahrscheinlich hat er nachmittags mal durch die dt. Privatprogramme gezappt und sich die "Knüllerformate" die da liefen aufgeschrieben und sendet die, in der Annahme das sei die Goldgrube in Deutschland, nun selber.
     
  9. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.285
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 9Live ist tot - es lebe Das 4.

    Warum wirtschaftet man einen Sender so runter ?
    Wenn man überhaupt nicht versucht, etwas Geld ins Programm zu stecken, schauen doch immer weniger zu. Und wenn immer weniger zuschauen, sinken die (Werbe)einnahmen und Das Vierte sendet noch mehr Müll. Darauf schauen noch weniger zu, usw. ...

    Schaut man mal zu Anixe:
    Der Sender ist auch ein "kleiner" Sender, aber bei diesem Sender sieht man kein Teleshopping, keine halbnackten Frauen oder Call-In.
    Und "günstiges Programm" braucht doch lange noch nicht wie bei Das Vierte auszusehen. "Bernie & Co." z.B. auf dem ehemaligen Sender B.TV war bestimmt auch nicht allzu teuer und war trotzdem unterhaltsam.
     
  10. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.155
    Zustimmungen:
    274
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: 9Live ist tot - es lebe Das 4.

    Meint ihr, dass es wirklich Leute gibt, welche diesen Kanal auf dem vierten Programmplatz haben wie es vom Namen vermutlich einst beabsichtigt war? :D

    Am besten war vor ein paar Jahren diese eigene "SitCom". Die Folgen gibts bei YouTube und ich habe von der ersten Folge nur wenige Minuten ausgehalten. Nach jedem Satz lacht das Publikum im Hintergrund, obwohl überhaupt nichts lustiges vorkam. :D Obwohl, vielleicht sollte ja gerade das das lustige der Serie werden? :D
     

Diese Seite empfehlen