1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

9live im teilweise neuen outfit

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von tvsüchtel, 8. März 2005.

  1. tvsüchtel

    tvsüchtel Platin Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.448
    Anzeige
    seit 07.03. präsentiert sich ja 9live mit einigen neuerungen im programm. das offensichtlichste ist ja wohl der nachmittag von 14-16 uhr. jetz machen die auf jung und "duzen" den zuschauer. und ne 3er moderation am nachmittag und am abend.
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: 9live im teilweise neuen outfit

    who cares ? dieser dreckssender sollte nicht mehr analog senden dürfen, genauso wie die shoppingkanäle. digital kann man so nen ****** ja machen, aber im analogen TV hat sowas nichts zu suchen.
     
  3. GF-Downloads

    GF-Downloads Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    150
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Palcom DSL 350
    85cm Spiegel
    Astra & Hotbird per Multischalter
    AW: 9live im teilweise neuen outfit

    Neue Outfit gleiche Masche. Solche Sender versuchen durch neue Spielchen oder neue Outfits mehr Anrufer anzulocken. WEG MIT ANRUFSENDERN WIE NEUN LIVE

    Gruß von www.gf-downloads.de.tc
     
  4. heiko ww

    heiko ww Silber Member

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    594
    Ort:
    Thüringen
    AW: 9live im teilweise neuen outfit

    Oder die haben das gemacht weil die Anrufer( knapp:D ) werden.
     
  5. GF-Downloads

    GF-Downloads Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    150
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Palcom DSL 350
    85cm Spiegel
    Astra & Hotbird per Multischalter
    AW: 9live im teilweise neuen outfit

    Das ist auch ein Argument. Aber ich denk mal es gibt immer genug *Doofe* die da Anrufen. Es gibt ja auch viele Kinder die denken, kann ich doch mal ein bissenchen Geld gewinnen und anrufen. Ich glaube Neun Live wird sich nie über knappe Anruferzahlen beklagen.

    Gruß von www.gf-downloads.de.tc
     
  6. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.610
    Ort:
    @home
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiPlus STR 1
    Telestar Diginova 4
    Technisat Sky Star 2

    Technisat Multytenne Twin
    Astra 19.2°Ost
    Astra 23.5°Ost
    Astra/Eutelsat 28.2/5°Ost
    Eutelsat Hotbird 13.0°Ost
    AW: 9live im teilweise neuen outfit

    Zu den neuen Moderatoren gehören übrigens Ex-NoAngel Jessica und Ex-BigBrother1-Kandidat Jürgen...
     
  7. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.341
    Ort:
    Blackwater Park
    AW: 9live im teilweise neuen outfit

    Da bleiben die beiden ihrem Niveau ja treu.
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.834
    Ort:
    Ostzone
    AW: 9live im teilweise neuen outfit

    Oh Gott :rolleyes: Haben die jetzt also auch die letzte Stufe der Karriereleiter erreicht..die letzte Stufe unten.
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: 9live im teilweise neuen outfit

    Fernsehen von Idioten für Idioten! :D
     
  10. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: 9live im teilweise neuen outfit

    fernsehn für deutschland
     

Diese Seite empfehlen