1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

9live hat EPG

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von tobiastimpe, 16. April 2007.

  1. tobiastimpe

    tobiastimpe Senior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    T-Home MR300
    Olidata J195W
    Mustek 5.1 Anlage
    Anzeige
    Ich hab grad mal so gezeppt und da ist mir aufgefallen dass 9Live nun einen EPG hat. :eek: Das so ein Sender es überhaupt in die Programmzeitschriften schafft, wundert mich,:D aber dann haben die noch EPG. Hoffe dass die bald verschlüsselt wird:p

    Gruß Tobias
     
  2. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: 9live hat EPG

    schon seit einigen wochen...
    allerdings wohl nicht weiter erwähnenswert...
    deswegen wohl keine meldung bisher...:)
     
  3. MarkusLöhne

    MarkusLöhne Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2007
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 9live hat EPG

    9Live hat einen EPG! Geil.
    Aber wer guckt den so einen Mist!
    Ich nicht!
    Die veräppeln nur die Leute!
     
  4. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 9live hat EPG

    Wurde damals im Rahmen des Transponderwechselthreads besprochen, nur deshalb ist hier kein extra thread;)