1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

9Live hält Frist der Medienwächter ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Mai 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.146
    Anzeige
    München - Bei der Bayerischen Landeszentrale für neue Medien (BLM) ist fristgemäß eine angeforderte Stellungnahme des Call-In-Senders 9Live eingegangen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: 9Live hält Frist der Medienwächter ein

    Auf den Inhalt bin ich gespannt. 9live wird eh mit ner Ausrede durchkommen
     
  3. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    AW: 9Live hält Frist der Medienwächter ein

    Ha Ha. Die gewissen Medienwächter werden nichts machen. Die sind doch involviert. Die sitzen alles aus, da sie ja auch etwas von dem Kuchen abbekommen. Da gab es doch was, einer der Medienwächter sagte, man kann nur appelieren, aber machen kann man nichts. :D :D :D
     
  4. dhadkan

    dhadkan Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2006
    Beiträge:
    382
    Ort:
    wasserbillig(Lëtzebuerg
    AW: 9Live hält Frist der Medienwächter ein

    man weis ja auch nicht,wieviel Schmiergelder 9 live zahlt !? ich denke die Medienwächter sind auch nicht sauber.:rolleyes:
     
  5. miro123

    miro123 Senior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2007
    Beiträge:
    158
    AW: 9Live hält Frist der Medienwächter ein

    Natürlich ist der Hot Button zufällig.
    Sobald die Zahl der Anrufer runtergeht,drückt zufällig jemand den Hot Button.

    Das ist doch schon bekannt seit der Hot Button erfunden wurde.
     

Diese Seite empfehlen