1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

9DTV ? neuer kanal oder was ist das? T-kom Wismar

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von cece, 29. Oktober 2001.

  1. cece

    cece Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    T-Kom Wismar: kanal name : "9DTV" bei der D-box unter Andere gelistet. Kann mir irgendeiner sagen, ob der "Sender" nur bei mir ist? Oder spielt mein kabelnetzbetreiber wieder rum? oder spinnt meine box?
     
  2. Fletscher

    Fletscher Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2001
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich habe da nur Via1 zu stehen. Telekom-Kabel-Raum-Berlin
     
  3. naserich

    naserich Neuling

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Moin,
    habe auch den seltsamen Kanal gefunden !!
    Telekom kabel Ruegen. Liegt im Bereich 442 Mhz. Aber was das ist weiß ich auch nicht...
    Gruss Naserich
     
  4. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.738
    Zustimmungen:
    841
    Punkte für Erfolge:
    123
  5. yoshi2001

    yoshi2001 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    3.123
    Zustimmungen:
    640
    Punkte für Erfolge:
    123
    Dieser Kanal scheint Bundesweit eingespeist zu sein.
    Er ist mit Via 1 in Andere Gelistet.
    Hier in Niedersachsen kann ich auch diesen Kanal empfangen.
    Allerdings nur ein schwarzes Bild und mit leeren EPG.
    Videotext ist auch nicht vorhanden.

    Benutze Nokia D-Box 2 Kabel V1.6
     
  6. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.984
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Wird der Sender auch über Sat ausgestrahlt (Hotbird oder ASTRA) ?

    Ciao

    MS2K
     
  7. HBFF

    HBFF Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Danke @Hacker für den Hinweis, brauchen wir nicht mehr zu spekulieren, ob evtl. Kabelnetzbetreiber rumspielt. Natürlich gönnte ich mir dennoch einen Kanalsuchlauf! Ergebnis: Frankfurt(Oder) "9DTV" positiv

    Warte ich auf den 01.11.
     
  8. cece

    cece Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Gracias! Endlich weiß ich wat dat für ein kanal ist.

    so long
    cece
     
  9. Joachim_F

    Joachim_F Neuling

    Registriert seit:
    30. Oktober 2001
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Die Webseite des Forschungskanals lautet: www.9d.tv

    Dort kann man auch ein kostenloses Telefonkabel (dbox) für den Rückkanal bestellen. :)

    [ 30. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Josch ]
     
  10. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Die site heist 9d.tv. Ich hab mir das mal durchgelesen. Klingt wircklich nicht schlecht. Leider gibts das nur mit der D-Box 1 aber wer weiß was ist wenn die BN 2 drausen ist.