1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

9DTV - kein Empfang

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Watcher0011, 5. November 2001.

  1. Watcher0011

    Watcher0011 Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    104
    Ort:
    Tuttlingen
    Anzeige
    Hallo an Alle!

    Das ist mein erster Eintrag hier und ich hoffe es ist für meine Frage das richtige Forum:

    Also ich kann 9DTV nicht empfangen, erhalte nur die Meldung "Ihre d-box Karte ist für diese Sendung nicht freigeschaltet" muss ich mich irgendwo extra für diesen Sender anmelden oder kostet er gar noch ein paar DM oder Euro?

    Danke für Eure Hilfe.

    Ich habe übrigens eine dBox II (Kabel) mit bn2.0
     
  2. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.486
    Ort:
    Berlin
    Hi
    hab schon großen Thread gepostet zu 9DTV. Schau mal weiter unten.
    Cu spaceman
     

Diese Seite empfehlen