1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

9DTV - Interaktivität bald auf D-BoxII

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Digicool, 8. Dezember 2001.

  1. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    Anzeige
    Obwohl ich den Sender bis jetzt noch nicht so gut finde, würde mich doch mal interissieren, wann man die Interaktiven Sachen auch mit der D-box2 benutzen kann. Hat jemand Infos???

    digiCooL
     
  2. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.677
    Sobald die Leute mit dem neuen SDK von Betareseaech umgehen koennen. [​IMG]
    Wenn man ueberlegt, wie Bedienerfreundlich die Soft von denen ist (aktuell zu sehen bei der d-box II), dann weiß man auch wie schwer es wohl ist mit dem SDK umzugehen.
    Die Leute von der ZDF scheinen zumindest wohl Probleme damit zu haben.
    Und die Programierer von Media Vision testen schon seit einem Jahr an einer Anwendung fuer die einserbox, dabei steht die box schon vor ihrem aus. Fuer die zweier box kriegen die MV`s dann wohl gar nichts hin.
    man muss schon von betaresaerch sein, um das system zu verstehen [​IMG] [​IMG] [​IMG] .

    [ 08. Dezember 2001: Beitrag editiert von: x-man ]</p>
     

Diese Seite empfehlen