1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

9DTV empfangbar m.D-BoxII

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von spaceman, 6. November 2001.

  1. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.486
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Ab jetzt Funzt auch 9DTV mit der D-Box II BN 1.6 und BN 2.0
    Gruß spaceman
     
  2. Majestic

    Majestic Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    95
    Ort:
    Berlin
    Auf welcher Frequenz sendet dieser Kanal über Sat ?
     
  3. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.486
    Ort:
    Berlin
    Hi
    SAT-Frequenz kann ich Dir leider nicht sagen,habe Kabel in Berlin. Aber der Sender ist im Mediavision-Paket.Sendet glaub ich auch seit kurzem über Astra?!
    gruß spaceman
     
  4. Majestic

    Majestic Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    95
    Ort:
    Berlin
    Habe bei Astra nichts gefunden, wird denn das Mediavision Paket über Astra ausgestrahlt ?
     
  5. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.486
    Ort:
    Berlin
    Hi
    Meiner Meinung nach ja,bin mir aber nicht sicher.Kann auch sein daß es im Telekom-Paket extra angeboten wird
    Gruß spaceman
     
  6. 2988

    2988 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    36
    Ort:
    Herford
    Vergesst diesen Mist, er läuft mit der D-Box 2 erst ab Anfang nächsten Jahres. Also kannst Du Dir auch genauso ein Magazin auf ARD oder wer so anschauen. Viele bunte Bilder aber kein
    multimediales Superereignis mit der Soft 2.0. oder auch 1.6er.
    Viel Wind um NICHTS.
    Klassenziel verfehlt, bitte setzen !!!! [​IMG]
     
  7. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.486
    Ort:
    Berlin
    Hi
    Was meinst Du mit "er laüft mit der D-Box 2 erst Anfang nächsten Jahres" ??
    Ich habe nur davon gesprochen,daß der Sender JETZT auch mit BILD zu empfangen ist,und nicht davon daß man ihn nicht interaktiv nutzen kann.Gestern gabs nämlich nur den Ton auf der D-Box 2 mit BN 2.0.
    spaceman
     
  8. Lara

    Lara Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2001
    Beiträge:
    743
    9DTV
    Kop.23,5°Ost

    11684 Hor.
    27500
    3/4
     

Diese Seite empfehlen