1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

9902S Update 2.2

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von Werner07, 15. August 2002.

  1. Werner07

    Werner07 Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    28
    Ort:
    Blankenfelde
    Anzeige
    Nach den Update geht openTV bei RTL nicht mehr nur ARD.Die Applikation wird geladen ich warte schon 10 min.Bei der alten Version ging es noch.
    Ist da noch ein Fehler .Er braucht jetzt genau 30 min RTL World zu starten .
     
  2. Final 0815

    Final 0815 Neuling

    Registriert seit:
    16. März 2002
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Deutschland
    NACH DEM UPDATE VON HEUTE,KANN DER MEDIAMASTER AUCH WÄHREND EINER LAUFENDEN PAUSENAUFNAHME ANDERE AUFZEICHNUNGEN VON DER HD ABSPIELEN.

    MIT DEM NEUEN TIMER GEHT DAS AUFZEICHNEN AUCH LEICHTER VON DER HAND.

    ICH BIN ZUFRIEDEN !!!

    DANKE NOKIA boah!
     
  3. O.

    O. Junior Member

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    49
    Ort:
    -
    Hallo Werner07,

    ich kann das nicht bestätigen. Ich habe die Software AD2.2 schon seit ca. 2 Monate und bei mir wird die Open Tv Applikation von RTL schon nach ca. 30 Sekunden geladen. Übrigens, die Applikationen werden schneller geladen als bei Software AD2.0 bzw. AD1.2.

    mfg O.

    <small>[ 16. August 2002, 13:55: Beitrag editiert von: O. ]</small>
     
  4. Werner07

    Werner07 Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    28
    Ort:
    Blankenfelde
    Auch mit Premiere Open TV ?
     
  5. hedobald

    hedobald Junior Member

    Registriert seit:
    17. August 2002
    Beiträge:
    20
    Ort:
    München
    Hallo,

    bei mir läuft mit der neuen SW nur noch open-TV bei RTL, bei ARD und ZDF läuft nichts mehr :-(
     
  6. hedobald

    hedobald Junior Member

    Registriert seit:
    17. August 2002
    Beiträge:
    20
    Ort:
    München
    Die Liste der 2.2-Fehler wird immer länger...
    1. Der EPG (ohnehin ein Witz) hat jetzt völlig seine Funktion verloren, da nicht einmal mehr die Sender einer Familie angezeigt werden (z.B. gehe ich bei EinsMuxx rein, zeigt der 9902s bei allen anderen ARD-Sendern "keine Information", also nicht mehr Info, als wenn ich i drücke
    2. Ich habe versucht, während einer Aufnahme eine frühere Aufzeichnung anzusehen. Mit dem Ergebmis, daß ein dritter (allerdings nicht als permanent markierter Film) überschrieben wurde, obwohl noch mehr als 10 Std. frei waren. Frust ohne Ende.
     
  7. spacejet

    spacejet Junior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    53
    hallo,

    das sind keine fehler der neuen software.
    sicher sind bei dir noch settings die unter der alten soft aufgespielt wordern vorhanden.

    und hier liegt das problem.

    wenn du eine neuinstallation machst und dann den startenden programmsuchlauf nach den ersten programmen sofort abbrichst. im anschluss die neuen settings aufspielen. und jetzt läuft der guide wieder.

    das andere problem mit der festplatte läßt sich nur lösen, indem die platte komplett gelöscht wird. dann läuft alles wieder und es kommen auch zukünftig keine fehler mehr bei den aufnahmen vor.

    übrigens könnte noch ein timerfehler unter betrieb alter settings auftreten. manche aufnahmen werden hin und wieder einfach nicht ausgeführt.

    gruß
     
  8. hedobald

    hedobald Junior Member

    Registriert seit:
    17. August 2002
    Beiträge:
    20
    Ort:
    München
    Hallo Spacejet,
    danke, daß Du mir wieder Hoffnung machst. Jetzt eine echte Newby-Frage: was meinst Du denn mit Settings aufspielen?
    Ich nehme an, daß Du mit Neuinstallation die Menüoption zur Rücksetzung in die Auslieferungszustand meinst?!?
    Hedobald
     
  9. hedobald

    hedobald Junior Member

    Registriert seit:
    17. August 2002
    Beiträge:
    20
    Ort:
    München
    Spacejet hat Recht: nach der Neuinstallation funzt open-TV auch wieder bei den öffentlich-rechtlichen, der EPG tut auch wieder :)
    Allerdings mußte ich feststellen, daß MMEdit 3.0 nicht mit der 2.2 vom 9902s spielt, so daß die Settings nicht zurückgespielt werden konnten :-((
     
  10. Werner07

    Werner07 Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    28
    Ort:
    Blankenfelde
    Mit welches Programm wollt ihr noch mit Nokia spielen.

    Das Problem ist die Firmware ab Version AD 2.0, hier hat Nokia einen Bug
    drinnen der es nicht erlaubt in den Receiver zu schreiben. Bitte
    beschweren Sie sich direkt bei Nokia, je mehr Leute das tun uimso eher
    beheben die diesen Bug, ich kann da leider garnichts mchen (außer daß ich
    mich auch schon mehrfach beschwert habe).
     

Diese Seite empfehlen