1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

9902S und Premiere

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von Hegauer, 16. August 2002.

1. Hegauer

Hegauer Junior Member

Technisches Equipment:
    Topfield 5000 PVR
    Nova-S
    Typhoon dvb-s Box USB2
    Anzeige
    Hallo Nokia Gemeinde,

ich habe einen 9902S. Bevor ich mich ins Unglück stürze, hätte ich gerne einen Rat von einem, der schon eine Premiere (natürlich echte) Karte in seinem 9902S einsetzt.

Was für Module funktionieren in der Kombination 9902S und Premiere? (Alphacrypt, Irdeto; jeweils welche Version)

Wer könnte hier mal seine Erfahrung posten?

Mit freundlichen Grüßen vom Surf Hegauer.

2. Norbert

Norbert Silber Member

Hallo,
    für Premiere geht nur das Alphacrypt Modul, Version 1.0 als auch 1.10, das Irdeto Allcam geht nicht.

mfg Norbert

3. hedobald

hedobald Junior Member

Hallo, dazu hätte ich eine Frage: wie komme ich denn als zahlungswilliger 9902s besitzer an eine legale Premiere-Karte? Weder auf der Premiere-Site, noch bei der Premiere-Hotline und auch nicht im Mediamarkt war man willens, mein Geld zu nehmen und mir eine Karte zu geben, da die Karte nur an Besitzer eine D-Box bzw. eines von Premiere zugelassenen Receivers (zu denen die 9902s nicht gehört) ausgegeben wird.
    Wäre für einen Tip dankbar.
    Übrigens, muß die 9902s erst gepatcht werden, oder läuft das in jedem Fall?

4. Werner07

Werner07 Junior Member

Bei welche Nr. Hotline hast du angerufen.Weil ich das gleiche Problem auch gehabt habe ich auch 9902 Nokia .Ich habe jetzt ein Abo von Premiere auf 9902 und geht.

5. hedobald

hedobald Junior Member

Hallo, danke für Deinen Hinweis. Ich habe die Hotline-Nr. angerufen, die auch auf der Web-site von Premiere angegeben ist. Wie hast Du denn Dein Abo bekommen? Ich würde auch gerne wissen, ob Du einen Patch brauchtest, oder die Standard-SW des 9902s Premiere-fähig ist. Ich habe übrigens ein Alphacrypt-Modul.

6. spacejet

spacejet Junior Member

hallo,

die karte bekommst du in der regel von premiere. der mm 9902 ist nicht voll premierefähig. du musst settings einspielen um die bundesliga und f1 kanäle zu empfangen. dazu noch ein alphacrypt und die sache läuft.

sollte die karte von premiere nicht kommen, schau mal in einem privatinseratblätchen oder ebay dort sollte legale premierekarte zu haben sein.

ich könnte dir auch die ein oder andere abtreten. habe 3 übrig von 3 alten abos.

gruß

7. Werner07

Werner07 Junior Member

Nicht die Tel Nr. auf der Webseite da habe ich öfter angerufen.

8. Werner07

Werner07 Junior Member

Du brauchst kein Patch.

9. Werner07

Werner07 Junior Member

Alphacrypt-Modul habe ich auch

Diese Seite empfehlen